Beiträge von M-Petzold

    Zitat

    Original geschrieben von dieker
    Sorry, ich finde, Otto hat einfach den Schuss nicht gehört: seine Zeit ist vorbei, sein Humor langweilig, immer das Gleiche :flop:


    Zitat

    Finde ich auch, genau wie Bully !
    Aber es werden sicherlich genug begeisterte Zuschauer finden


    meinst du so ne alten säcke wie Harald Schmidt oder Steffan Raab sind besser? ehr nicht. denn im gegensatz zu Bully und otto haben die großfressen noch keinen Film gemacht

    Zitat

    Original geschrieben von kostasde
      M-Petzold:
    Oh doch, man kommt schneller davon los als man denkt :D


    naja, wer sich mit dem Thema beschäftigt nicht wirklich. Ich hatte mir auch damals bei meinem 6600 gesagt, das das nächste Phone ein UMTS-Phone wird und wieder nix :D


    Zitat


    Die Bedienung wird eben immer dann komplizierter je mehr Features inklusive sind - läßt man den ganzen Krimskrams weg - kannst Du Dich sicherlich vorstellen wie simpel ein Handy sein kann ;)


    P.S.
    Hast Du denn schon z.B. das Philips 650er testen können?


    nein habe das 650er nicht testen können. Phillips kam für mich eigendlich nie in frage, weil mir gesagt wurde das der Akku mit am Deckel sei, was mir gar nicht gefällt. :flop:
    Also eins weis ich. Sobald ich wieder mal meine Phase habe hole ich mir nen 3310 oder 3410. ;)


    EDIT:
    Nenn mich einfach Marcel ;)

    Zitat

    Original geschrieben von kostasde


    Hier wird wohl Philips das Rennen machen, denn die scheinen als einzige die Problematik erkannt zu haben: die Akku Akkuleistungen aller aktuellen Geräte und Neuerscheinungen!


    Ja nur was nützt dir das, wenn man das handy nicht wirklich bedienen kann? Und ich als eingefleischter Handynutzer musste sogar ein handbuch benutzen um es etwas zu verstehen.


    An sonsten bin ich der meinung, das niemand wirklich von seiner "sucht" weg kommt. :p

    ich bin ein mischmensch. Mal habe ich meine Phase, da renne ich mit meinem alten Motorola-Knochen durch die kannte und mal hab ich richtig bock auf nen aktuelles.
    nokia 3310 -> altes motorola -> nokia 3330 -> altes motorola -> 6600 -> 3660 -> altes motorola -> N-Gage -> altes motorola -> 6230 -> altes motorola


    aktuell habe ich das 6670 im Visier bzw. sogar mit nem Vertrag bestellt.
    ich kaufe mir die handys eigendlich nur, weil sie MP3 können und nen großes softwareangebot haben.

    Zitat

    Original geschrieben von Frank74
    die deutsche bedienungsanleitung ist online!


    clickste hier!


    es sei zu beachten das in dem Handbuch anscheinend viel vom 7610 kopiert wurde, da u.a. das Steuerkreuz-Bild vom 7610 ist (Tastatur)


    OT: wer statt http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_6670_UG_de.pdf


    http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_6630_UG_de.pdf
    http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_9500_UG_de.pdf


    eingibt kann schon mal reinblicken was in paar wochen/Monaten auf den Markt kommt (Featuremäßig)

    der thread ist zwar etwas älter aber ich hol in nochmal raus.


    Ich hatte vor ca. 3 Wochen das selbe problem mit meinem Siemens handy gehabt (wurde terroriesiert habe aber nix machen können). ca. 4 Tage darauf (nachdem ich versucht habe ihn anzurufen) habe ich mir ein Datenkabel für mein Handy gekauft und seit ca. 1 Woche lässt er mich in ruhe :D .


    Was war passiert?: Nach kauf des Datenkabels programmierte ich ein Nummern-Filterprogramm. Wenn jemand angerufen hat wurde dieser erkannt. Bekannte wurden durchgestellt und die nervensäge erhielt vom PC aus die Nachricht, das seine Nummer gesperrt sei. Nach ca. 4 Tagen hat er es dann aufgegeben :)


    Achtung nur vermutung!:
    soweit ich weis ist es möglich. Techniker nutzen dies glaube zum leitungstest. normalerweise dürftest du alles mithören können. Wenn das jemand mitbekommt dauert es ca. 2 Stunden dann wird die leitung überprüft.