Beiträge von M-Petzold

werde auch öfters auf Handy terrorisiert...
    da ich jedoch T-Mobile habe und dort XtraClever nutze ist es kein problem mehr für mich...
    ich muss schon seit Monaten mein Handy nicht mehr aufladen. Find ich genial.

Ich hatte auf dem Festnetz auch öfters mal Anrufe ohne antwort...
    Ich habe das so gelöst gehabt, das ich die Leitung an meinen PC angeschloßen habe. Dort habe ich ein Programm durchlaufen lassen, welches permanent verschiedene töne abgab. Faxantwort-geräusch, Mitteilung verschiedenen Sprachen und noch am selben tag erhielt ich einen anruf mit einer entschuldigung von nem Engländer...

Hiermit verkaufe ich mein Nokia 6230

Es ist gut gepflegt, ist ca. 3-4 Monate alt und nennt das weiße Cover sein eigen.

Im paket enthalten sind:

Handy
    Ladekabel
    Akku
    32 MB MMC
    Software-CD

Das Handy lief bei mir ohne probleme, ohne abstürze und vor allem man kann damit telefonieren ;)

Wer interesse hat kann mir mailen oder ne PN schicken

zum Thema:

Also ich finde das 6230 neben dem N-Gage recht gut.

Auch wenn das N-Gage für einige scheiße sein mag, aber ich musste es bis jetzt weder zur reperatur geben noch war ein softwareupdate nötig (gabs überhaupt ne neue Firmware?)

das 6230 hat alles drin was man braucht und da bleibe ich sogar dem Symbian OS fern

Stoke
    ich will nur, das du dein MMS einstellungen (so wie sie in deinem Handy stehen) hier hinschreibst

Worfinator

kein link. habe es über T-Mobile erfahren. dürfte auch in den aktuellen Wap-tariflisten stehen

für weitere fragen bitte an Mail an: onkelmax @ gmx.net
    @Spammer
    versucht es gar nicht erst

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Wie jetzt, WAP über T-Online mit ner XTRA-Card? Das müsst ihr mir mal genauer erklären, ich wittere eine Chance das Guthaben meiner XTRA abzugprsn ;-)

Na du rufst bei T-Online an und registriest dich für den WAP-Dienst. Dann erhälst du in der regel zugangsdaten

mmmh...

du musst 24 Stunden warten dann dürfte es gehen.
    wenn nicht dann schreib mal bitte genau auf was auf deinem Display für eine Konfig steht. meist ist es nur ein tipfehler ;)

Welche Softwareversion hast du drauf? (Abfrage mit *#0000# )

gruss
    Marcel

ich habe zwar kein 9210 aber ich würde sagen das du dein Handy formatieren musst (falls das geht)

manche programme haben, zumindest beim 7650,6600 (Series 60 Handys), die dumme angewohnheit was auf dem handy zu speichern und das sammelt sich