Beiträge von thomasGr

    Servus, wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen, deswegen stelle ich dir frage hier rein!


    Habe einen genion online vertrag vor etwa 2 jahren abgeschlossen und die kündigungsfrist verschlafen, jetzt könnte ich ja selber nochmal aktiv verlängern und mir ein neues handy gönnen- oder und das ist das was ich vorhabe, in den card tarif wechseln!


    Hat jmd. ne Ahnung ob das jetzt noch möglich ist dann auch zu den Konditionen wie für Neukunden?


    Viele Grüße und Danke schonmal für eine Antwort!

    Frage zu Einkaufsgutschein


    Salve,


    habe einen Media-Markt Einkaufsgutschein über 100 € bekommen, aber kann damit leider gar nichts anfangen. Habt ihr ne Ahnung wie ich am besten das Geld raushole? Weil auszahlen direkt geht ja nicht, aber gehts z.b. dass ich
    - etwas für 5 € kaufe und den Differenzbetrage ( 95 €) ausgezahlt bekomme oder
    - etwas für 120 € kaufe und dann einfach wieder umtausche und das Geld ausgezahlt bekomme?


    Würde mich über eine Antwort freuen!


    Viele Grüße :top: :D

    Hallo allerseits,


    ich habe Ausgangsfrage mal in dem Forum meiner Fachrichtung der Uni gepostet und es ist wirklich erstaunlich, wie auch dort diskutiert wurde



    z.B.:

    Zitat

    Ich mache gerade ein Praktikum in einem Projekt, an dem mehrere Unternehmensberatungen beteiligt sind. Heute warf ich diese Flugzeugfrage in den Raum. Dies zog sofort eine lange Diskussion nach sich, was den Projektsponsor teuer zu stehen kommt. Fast zehn Berater diskutierten zehn min darüber, bei einem Tagessatz von ca. 1800 Euro ist das schon einiges...



    Viel Spaß damit!!





    Link zur Diskussion

    Ebay Verkauf


    Schönen guten abend,
    vor einer woche habe ich bei ebay einen artikel reingestellt, aus versehen bei artikelstandort stand noch mein alter wohnort drin (mein elternwohnsitz), da ich aber umgezogen bin habe ich den artikel natürlich auch am neuen wohnort. der bieter der die auktion gewonnen hat, hat jetzt gefragt ob er den artikel abholen könnte (er ist davon ausgegangen dass er ihn abholen kann und hat deshalb so hoch geboten), ich habe ihm gesagt dass ich umgezogen bin und wir das auf dem versandweg machen aber er meint das sei ihm zu teuer (obwohl ich wirklich nur die tatsächlich anfallenden kosten berechne-also keine versandabzocke).
    Lange rede kurzer sinn: bin ich verpflichtet persönliche abholung anzubieten? eigentlich hat er ja mit seinem gebot die bedingungen anerkannt!?
    helft mir :mad:

    Zitat

    hallo,
    habe auch mal eine frage in diesem kleinkram thread hier:


    und zwar hab ich mir hanteln gekauft, welche einen gummi-griff haben, dieser gummi stinkt furchtbar und daher kann man kaum damit trainieren weil danach die hände total nach dem gummi stinken und man kopfschmerzen bekommt: daher meine frage: was kann ich machen um diesen gummi-gestank loszuwerden???
    danke für eure tipps


    Kann mir keiner helfen? :)

    hallo,
    habe auch mal eine frage in diesem kleinkram thread hier:


    und zwar hab ich mir hanteln gekauft, welche einen gummi-griff haben, dieser gummi stinkt furchtbar und daher kann man kaum damit trainieren weil danach die hände total nach dem gummi stinken und man kopfschmerzen bekommt: daher meine frage: was kann ich machen um diesen gummi-gestank loszuwerden???
    danke für eure tipps