Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • hi, kann jemand von euch gut französisch und mir das in ein brauchbares, unkompliziertes (soll ne sms werden) französisch übersetzen? danke!!!


    "ich bitte um verzeihung. liefs gut in der schule? hast du schon mit B. telefoniert? ich warte darauf dass du wieder geld hast. liebe grüße, w."


    das "liebe grüße" aber bitte nicht in dem sinne überstzen wie hdl oder so. kann auch alles gute oder so heißen!


    Merci!!!!


    >>> tkjever :top:

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Schicks doch Kennified !


    "mffmmfmfp mmpmfffmpfmpmpp fmfppm fpmmpppffffpmppmffmfpfmfpppmfm. pmfmffmppmpffmm mfmfmffmp mffppp mpmmpppff fmmmmfmfpfmfpmfmpp? mfpmmmfmmfmp mpmfmf fmmmmfmfpppfppp ppmmfffmp Mmp. fmpmpppmfmppmpfppfpppmffmpppfffmp? mffmmfmfp fppmmmpfffmpmpp mpmmmmpffmmmfmfmpf mpmmmmfmmfmm mpmfmf fppmffmppmpmmpppff mfmmpppmfmpm mfpmmmfmmfmp. pmfmffmppmmpmpp mfmpffüßmpp, fpp."


    SCNR :D;)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • ich glaube ich sollte langsam mal meine signatur ändern, bei den verspielten kindern hier... :D

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Habe da gerade was von Siemens gefunden, nennt sich Settop Box!
    Muss mich da mal unbedingt einarbeiten, scheint ja ein allrounder für knapp 250€ zu sein! DVBT Und wlan an der hifianlage, per wlan Filme vom PC auf Fernseher!
    Wichtig wäre per WLAN Onlineradio an der Hifianlage zu hören und was für equipment man dafür braucht(in Euros ausgedrückt!
    Muss zuerst TT mal danach durchforsten!
    Danke für deine Antwort, bungee1


    Vielleicht hilt dir das ja etwas weiter...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • hi, da ich befürchte, dass meine frage vergessen wird, verweise ich nochmal auf meine bitte nach einer französisch-übersetzung ein paar beiträge weiter oben.
    ist ja nur ein kleines teil und für jemanden der es kann nicht schwierig!


    danke!


    >>> tkjever


    // HAT SICH ERLEDIGT. SCHUL-FRANZÖSISCH IN VERBINDUNG MIT GOOGLE-SPRACHTOOLS HATS AUSGEREICHT! ;)

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • hallo,
    habe auch mal eine frage in diesem kleinkram thread hier:


    und zwar hab ich mir hanteln gekauft, welche einen gummi-griff haben, dieser gummi stinkt furchtbar und daher kann man kaum damit trainieren weil danach die hände total nach dem gummi stinken und man kopfschmerzen bekommt: daher meine frage: was kann ich machen um diesen gummi-gestank loszuwerden???
    danke für eure tipps

    Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

  • Wenn ich bei der Sparkasse Saarbrücken Kunde bin, kann ich dann bei der Sparkasse Saarlouis Geld auf mein Konto einbezahlen ohne irgendwelche Gebühren oder ähnliches?

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Wenn ich bei der Sparkasse Saarbrücken Kunde bin, kann ich dann bei der Sparkasse Saarlouis Geld auf mein Konto einbezahlen ohne irgendwelche Gebühren oder ähnliches?


    AFAIK nein.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Wo weiße Schuhcreme kaufen


    Hallo,
    ich brauche dringend weiße Schuhcreme.
    Habe folgende Geschäfte (weil in näherer Umgebung) zur Auswahl:
    E-Neukauf, Penny und Schlecker.


    GIbt es so etwas in diesen Geshcäften udn wenn nicht wo findet man dann Schuhcreme? ;)

  • Ich würde mir gerne einen Apfel (habe ich neulich bei Obst-Online.de gesehen) kaufen, aber ich weiß nicht, wie man das macht. :confused:


    Leute, übertreibt es doch nicht mit der Hilfe-Sucherei bei TT. Geh in irgendeinen Laden und kauf dir weisse Schuhcreme, das kann doch nicht ernsthaft so schwer sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!