-
Schade.
So viel ich weiss, gibts den ja auch in verschiedenen Editionen. Beispielsweise von eBay. Vielleicht gibts da ja irgendeine, die eine andere Suchmaschine als Yahoo voreingestellt hat?
Ich mag Yahoo nicht.
Und wo finde ich eine Übersicht über die Unterschiede von Opera mini und Opera mobile?
-
Moin,
wie stelle ich beim Opera Mini die Suchmaschine von Yahoo auf Google um?
Wenn ich den O. mini starte, erscheint ja die Übersicht mit einem Fenster für die direkte Eingabe einer URL, darunter das Eingabefeld für die Suchmaschine, darunter noch ein Eingabefeld für die Suche bei Wikipedia etc.
Bei mir ist Yahoo als Suchmaschine voreingestellt. Wie änder ich das?
-
Wer ist denn andiberg?
Und gibts irgendwelche Neuigkeiten? Weiss jemand, ob abzusehen ist, wann es wieder funktioniert?
-
Grunsätzlich gehts ja nur darum, die Verbindung länger aufrecht zu erhalten, damit die Taktung (bei einigen Tarifen 100kB) nicht immer die Kosten so hoch treibt.
Gibts dazu nicht ein einfaches kleines Programm, welches ausshließlich dafür sorgt, dass die kleinstmögliche Datenmenge an irgendeinen Server gesendet wird, und so die Verbindung aufrecht erhalten wird?
-
Schau einfach mal bei ebay, da werden die günstig versteigert...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Neuste Opera Mini Version 3.0 laden und das Netzwerk-Setup auf Socket stellen, dann sollte die Verbindung erhalten bleiben.
So kenne ich es zumindest, selbst getestet mit dem K610i.
Wo stelle ich denn im Netzwerk-Setup auf Socket um? Ich kann im Menü unter Menü->Extras->Einstellungen nichts finden!
-
-
Soviel ich weiss, wird ein Auslandsanruf auf eine 01805 Nr zu dem gleichen Preis geroutet, wie ins normale Festnetz. Der Netzbetreiber im Ausland hat also keinen Schaden.
Ob dann aber intern noch einmal differenziert wird, und eine Fa. mit 01805 Nr keinen "WKZ" vom inländischen Netzbetreiber für Auslandsanrufe erhält, weiss ich nicht.
01805 Nr sind aber grundsätzlich aus dem Ausland erreichbar.
Hab bisher auch immer das 0180 Tel Buch benutzt, aber oft kommt man da auch nicht weiter.
Und die letzte Erhöhung von der Telekom auf 14ct gibt einem echt den Rest: allein wenn man in der Warteschleife hängt, und nach 10 Minuten einfach mal so 1,40 latzen muss...
-
Ah, danke für die Liste!
Hm, dann hab ich nicht genau genug geschaut... Wenn die wirklich mit der FritzBox (und anderer Standard SIP Hardware) funktionieren ist ja alles ok!
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Nun aber zu Deiner Frage. Vielleicht kannst Du ja stanaphone oder sipphone mal ausprobieren. Vielleicht gehts bei denen.
Sind beides leider keine Standard SIP Anbieter, eher sowas wie skype.
Kennt sonst noch jemand ausländische VOIP Anbieter?