Beiträge von kalla25de

    Ich finde, dass dieses Thema in der jetzigen Zeit (und damit meine ich nicht nur den Anschlag vom Montag) immer schwieriger zu beurteilen ist. Insofern finde ich den Hinweis von ludwig_magnus schon richtig, wobei es da gedanklich nicht nur um "Flüchtlinge" geht sondern vielmehr um Terrorismus und Kriminalität insgesamt (unabhängig vom Hintergrund der Person).


    Bis denne


    kalla25de

    Wollte (wieder mal) eine sehr positive Erfahrung zu DaRappa posten: seit Oktober habe ich immer wieder mal nach einem Datentarif für mein Auto geschaut, da die zwei Jahre bei T-Mobile jetzt im Dezember ausliefen. Bei DaRappa gab es dann ein Vodafone Angebot, das eine gute Provisions-/Auszahlungssumme beinhaltete, bei dem mir allerdings die angebotenen Geräte nicht nützten, da ich weder Telefon noch Tablet brauchte. Habe ihn dann alternativ nach einer Apple Watch II Edelstahl gefragt, was problemlos möglich war.
    Vertragsabwicklung, SIM-Karten Zusendung und Kommunikation per Mail waren absolut problemlos und schnell - von mir eine Empfehlung!!


    Bis denne
    kalla25de

    ...dann hast Du vermutlich beim letzten Telefonat gesagt, dass Du Dir es noch bis XX überlegen musst/willst. Ich hatte nämlich beim ersten Gespräch auch gesagt, dass ich aufgrund der hohen Hardware-Preise noch bis Dezember mit der Entscheidung warten will. Und dann ist der Datensatz tatsächlich "zu" bis Dezember, damit Dich bis dahin eben kein anderer Hotliner "nerven" kann. Das System an sich finde ich daher gut, nur, dass die Sperre nicht gleich wieder aufgehoben werden kann, wenn man aktiv anruft, ist schon merkwürdig (war bei mir aber auch so).


    Bis denne
    kalla25de


    PS: Frag einfach über das Kontaktformular, dann meldet sich Vodafone auch vorher wieder bei Dir!