-
Ja, das scheint mir ein guter Weg zu sein und zumindest sollte es wohl mehr Datenvolumen geben, wenn man den Thread hier etwas rückwärts liest...
Lustig war nur, dass der Hotliner zuerst sehr freundlich und auch wirklich professionell rüberkam, als er allerdings merkte, dass ich heute keineswegs etwas zusagen werde, hatr er dann doch etwas seinen Faden verloren;-)
-
Moin Moin,
bei mir hat sich auch gerade die KRG gemeldet. Mein Red M endet im April und das Angebot war weiter ein REd M (?), also auf jeden Fall die gleichen Leistungen (1GB Internet, Rest Flat) für monatlich 39,99 (inkl. eines DSL Vorteils) und dazu ein iPhone 6 Plus 64 GB für 219,90.
Derzeit ist es ja auch im Werbeforum relativ ruhig und somit vergleichbare Angebote (bei D1 und D2) relativ rar.
Wie ist eure Meinung dazu?
Bis denne
kalla25de
-
Manepho: funktioniert leider nicht - es wird offensichtlich immer mit der Geräte-ID zusätzlich abgeglichen!
Bis denne
kalla25de
-
...also mein goldenes 128er wurde direkt verschickt.
Zumindest fürs diese Farbe passte die sofortige Verfügbarkeit (und mir war die Farbe quasi egal;-)
Bis denne
kalla25de
-
Hallo vesat,
Dein PN Postfach ist voll?!
Bis denne
kalla25de
-
Bestellung 200064987 musste ich stornieren / widerrufen; Hardware bitte nicht mehr verschicken!
Nur, falls ihr das hier vor den Mails lest - damit es keinen doppelten Aufwand gibt.
Bis denne
Kalla25de
-
Perfekt - ich danke euch!!
-
Hallo DaRappa,
habe bei euch mit #200064987 ein iPad 2 64 gold cell. (Farbe aber eigentlich völlig egal) bestellt. Da es ja wohl weiterhin auch schwierig mit der Lieferung vor Weihnachten werden dürfte: würde ein Upgrade auf die 128er Version cell. gehen, wäre es verfügbar und wenn ja, was würde mich das Upgrade kosten?
Bis denne
kalla25de
-
Hallo jinocom,
also vielleicht schaue ich ja auch nur nicht richtig, aber wenn ich dem Link der ersten Seite zum iPad Air 2 64GB folge, finde ich in der Auswahlliste nicht den "Data Go" Tarif...
Bis denne
kalla25de
-
... auch wenn Du es vielleicht nicht hören willst: so genau kann Dir das einfach niemand hier sagen!
Die Angebote der Provider hängen ja eher mit Quartalsabschlüssen oder gerade zu pushenden Produkten zusammen. Letztes Jahr gab es genau in der Weihnachtszeit von Vodafone z.B. sehr gut subventionierte 19,99 Angebote. Im letzten Monat waren es dann die Datentarife, die sich gut rechnen ließen und so wird es sicher alle 1-2 Monate wieder interessante Angebote geben.
Aber in der Tat sind die Otelo-Angebote derzeit schon "heiß"! Und wenn diese dann noch zu Deinem Suchprofil passen: schlag zu, sonst wartest Du und wartest....
Bis denne
kalla25de