-
Hatte gestern in Potsdam einen Aston Martin Cygnet vor mir und wollte mich schon über den Fahrer dieses "koreanischen Kleinstwagens" lustig machen, dass er sich ein Aston Martin Typenschild and Heck gebastelt hat

Das Lachen verging mir dann aber, als ich a) den Googleautomaten anwarf und tatsächlich einen Aston Martin Kleinstwagens fand und b) ich mal geschaut habe, was die Dinger gebraucht kosten. Und da sind wir dann mal tatsächlich bei 30-50TEUR, wo sich selbst Smart-Gebrauchtwagen-Preise relativieren...
-
...und noch zum Thema Discounter und Hemden: ich trage im Job auch täglich Hemden und ich habe letzte Woche (?) bei Lidl mal für 9,95 "zugeschlagen" und die bügelfreien Exemplare ausprobiert. Sicher ist es noch keine Langzeittest, aber nach dem ersten Waschen (diesmal noch nicht Reinigung) und dem ersten Tragen bin ich tatsächlich positiv überrascht. Qualitativ ist das kein Riesenunterschied zu den Markenhemden, die im besten Fall das dreifache kosten. Also ab und zu mal eines druntermixen, ist sicher eine annehmbare Geschichte.
Bis denne
kalla25de
-
Schade, dann habe ich in der Tat zu lange gewartet, aber es wird ja nicht die letzte Aktion gewesen sein;-)
Bis denne
Kalla25de
-
Hi,
das Apple iPad Air 2 WiFi + Cellular silver, 64GB für 329,- im IFI 15 steht ja weiter oben.
Ist es im IFI11 noch für 379,- zu haben wie auf der ersten Seite des Threads erwähnt?
Bis denne
kalla25de
-
...und hier nochmal die Anfrage für ein iPad Air 2 Cellular silber in 64 bzw. 128GB im IFI 15.
Danke!
Bis denne
kalla25de
-
DaRappa: Danke, ist bestellt!
-
...d.h. die 42,2 beziehen sich auf die max. UMTS Geschwindigkeit und die 225 (bzw. 150) beziehen sich auf LTE (bzw. was das iPad bei LTE aufnehmen kann)?
Bis denne
kalla25de
-
Hallo DaRappa,
ein Kollege von mir ist gerade auf der Suche nach einem Air 2 mit passendem Vertrag, weshalb ich ihm den Link zu eurer Aktion geschickt hatte.
Allerdings hat er sich gefragt, was es mit den beiden unterschiedlichen Bandbreiten/Geschwindigkeiten auf sich hat, die da genannt werden (42,2 versus 225). Was ist denn jetzt die maximale Surfgeschwindigkeit mit dem Ipad Air 2? Leider hat eure Mitarbeiterin den Livechat bei dieser Frage ohne eine Antwort verlassen -> wirkte auf meinen Kollegen jetzt leider erst einmal nicht ganz so professionell...
Bis denne
kalla25de
-
Wie oben beschrieben, suche ich das original Leder Case von Apple für das iPhone 6. am liebsten rot oder braun.
Bis denne
Kalla25de
-
Schließe mich Morph007 mit der Frage nach einem iPad Air 2 an!
Bis denne
Kalla25de