Beiträge von kalla25de

Jetzt mal ohne Spass: sieht man eigentlich irgendwo, wie hoch die Frauenquote hier bei TT ist? Würde mich schon mal interessieren, ob sich hier die von mir vermuteten 90% "männliche Nerds" rumtreiben...;-)

bis denne

kalla25de

Hallo TTler,

hatte diese Frage schon im Vertragsanfeagen-Thread gepostet, aber vielleicht gibt es meinen Wunschtarif in dieser Form auch gar nicht; suche also o.a. Tarif bevorzugt im Netz der Telekom (Vodafone ginge zur Not auch), der möglichst noch etwas günstiger als die Telekom-Partnerkarte (19,95) sein sollte. Gibt es da etwas?
    Danke vorab!

Kalla25de

Auch bei mir ein GB weg, was mich allerdings ziemlich verunsichert hat und mich auch zum Löschen der App veranlasst hat: wenn man auf "Apps beeing used" geht, sieht man (bei mir) von Zeit zu Zeit eine chinesische App (Pyramide mit "91" und dann chin. Schriftzeichen, die auf den Homescreenseiten nicht erscheint), die eventuell daher rührt, dass in der Battery App ja Programme zum Download angeboten werden, die eventuell nicht über iTunes laufen???

Vielleicht könnt ihr das ja bei euch mal checken; hatte auch eine Mail an den Support geschickt, aber keine Antwort erhalten.

Insofern war mir das zu heiß!

Bis denne

kalla25de

seatopen: meistens weiß man es nicht, da hast Du recht, aber als mein altes iPhone noch einen Jailbreak hatte, konnte ich mit iFile recht schnell feststellen, dass es damals z.B. ein abgebrochener Download/Sync von Navigon war, der über ein GB Platz versperrte. Diese Files konnte man dann mit iFile ganz fix entfernen.

Bis denne

kalla25de

Also auch noch einmal aus meiner Sicht, Handyman: Es kann und in den meisten Fällen IST es dem Vermieter völlig egal, ob der Vormieter seine Küche los wird oder nicht. Er wird sich bei einer Auswahl von sagen wir drei Nachmietern denjenigen mit der besten Schufa, Einkommen etc. aussuchen und nicht denjenigen, der dem Vormieter die Küche abnimmt.

... wie meinst Du "war Bedingung"? War es eure Wohnung, so dass ihr als Eigentümer den Nachmieter/Nacheigentümer bestimmen oder aussuchen konntet? Ansonsten könnt ihr ja Bedingungen stellen, aber letztendlich entscheidet doch der VErmieter, oder?!

Bis denne

kalla25de

... dann muss ich doch wenigstens mit einem Beitrag mal Vodafone unterstützen;-)
    Also wir sind/waren zwei Jahre IPTV Kunde von Vodafone und sind schon traurig, dass wir nach unserem Umzug nur noch eine 6000er Leitung haben, die IPTV nicht mehr zulässt.
    Mit einem Angebot von mober hier aus dem Forum hatten wir für rechnerisch 20,- Euro p.M. DSL, Telefon und eben HDTV ruckelfrei auf einer 18000er Leitung. Ich fand zeitversetztes Fernsehen und die HD-Auswahl klasse und wie gesagt, über die zwei Jahre hatten wir vielleicht ein oder zweimal eine Störung, die aber im Laufe von einer Stunde auch wieder behoben war.

Bis denne

kalla25de