Beiträge von revilo77

    Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    Für das Geld bekommt man auch locker einen neuen Skoda Fabia. Man muss nur einen Händler suchen der genug Prozente gibt. Gibt genug Autoforen wo man den richtigen Händler findet oder postet und der sich von ganz alleine meldet.


    Könntest Du mir bitte möglichst viele dieser Foren als Links schicken? Gerne auch als PN. Das wäre echt nett.


    Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    Der C1 ist auch nur saugünstig da er für den Basis Preis keine Servolenkung, Klimaanlage, Radio, Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber besitzt. Auch hat er weniger Sicherheitsausstattung wie der Aygo zum Beispiel.


    Wer einen nackten 3türer ohne gar nix haben möchte, der hat sicherlich einen günstigen Preis. Aber wer ein wenig Ausstattung dazurechnet und wie vom Vorposter einen 5türer mit Sonderaustattung möchte hat bei weitem keinen Schnappen mehr mit dem C1.


    Nun ja, machen wir mal ein Rechenbeispiel (alle Preise aus der Produktbroschüre des C1):
    --> Citroen 1.0 50 kW, Ausstattungsvariante Style (die Beste beim C1), Benziner, 5-türig: EUR 10.300,00
    --> Optionspaket "Audio-Klima-Paket": EUR 1.130,00
    --> Metallic-Lackierung: EUR 360,00
    --> Kopfairbags für Front- und Rücksitzpassagiere: EUR 260,00
    --> Aktionspreise (Rabatt): EUR 1.700,00


    Damit wären wir bei EUR 10.350,00 mit Vollausstattung (ohne SensoDrive, Park-Control und die sonstigen Zubehörpakete) - mehr geht beim C1 derzeit laut Broschüre nicht. Jetzt frage ich mich nur, ob da nochmals 10% - 15% Nachlass (ist ja schließlich ein Neuwagen) drin sind, wenn man gut verhandelt. Was denkt Ihr? Ist dieses Auto für ca. EUR 8.800,00 - ca. EUR 9.300,00 zu haben?


    Vielen Dank für Eure Einschätzungen.


    Gruß
    revilo77

    Zitat

    [i]IMHO hat der C1 einen fast unschlagbaren Spritverbrauch & ist vom Image her der Beste unter den drei plattformgleichen Fahrzeugen Aygo, 107 & C1.


    Ich würde den C1 nehmen, weil die Unterschiede marginal sind und der Preis spitze!


    Hallo,


    warum ist der C1 der Beste vom Image her? Ich denke, dass Toyota das beste Image der 3 Pkw hat, da von den Japanern das meiste Know-how (u. a. auch der Motor und das Wissen im Bereich Sicherheit) stammte.
    Der C1 ist am günstigsten, das ist richtig, allerdings hat er weniger Airbags (Sicherheit) und "nur" zwei Jahre Garantie - Toyota bietet drei Jahre für seinen Aygo.


    Anderes Thema: Weiß jemand von Sonderaktionen (Preisreduzierung) bei Toyotas Aygo? Citroen bietet einem Käufer derzeit 1.700 EUR Nachlass bei Kauf einen C1-Serienmodelles an.
    Ich suche den günstigsten Toyota Aygo (5-türig, Benzinversion, Klimaanlage, Radio/CD, elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung mit Fernbedienung). Bin dankbar für jeden Tipp.


    Ciao!


    revilo77

    Hallo,


    bin auch gerade dabei, mir einen zu suchen. Interessiere mich für eines der folgenden Fahrzeuge:
    - Toyota Aygo
    - Peugeot 107
    - Citroen C1


    Obwohl die Fahrzeuge nahezu identisch sind (werden gemeinsam gebaut, nur Front-/Heckansicht ist unterschiedlich), gibt es erhebliche Preisschwankungen (ausstattungsbereinigt). Ich habe bei autoscout24 und mobile geschaut, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich den günstigsten bekomme.
    Er sollte Folgendes haben:
    - Benzinversion
    - 5-türig
    - ABS (serienmäßig)
    - Servolenkung (serienmäßig)
    - Airbag (Aygo:6, 107:4, C1: 2)
    - Radio/CD
    - elektr. Fensterheber
    - Klimaanlage
    - Zentralverriegelung mit Fernbedienung


    Der Aygo ist der teuerste, ich weiß aber nicht, weshalb. Wegen den Airbags?


    Kennt einer von Euch eine gute Quelle für einen neuen mit den obigen Eigenschaften bzw. für einen Gebrauchten vom Händler (ca. 1 Jahr, max. 15.000 km)?


    Ein Angebot habe ich für einen Aygo mit obiger Konfiguration, ca. 1 Jahr und 15.000 km für EUR 8.900,00 - kommt mir aber noch etwas teuer vor.


    Vorteile in meinen Augen:
    - Euro 4 (EUR 67,00 Steuer bei mir)
    - Niedriger Verbrauch: ca. 5 l/100 km (Erfahrungswert)
    - Günstige Versicherungseinstufung (Aygo ist bei der Haftpflicht eine Klasse besser als die anderen)



    Danke.


    Gruß
    revilo77

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Du darfst bis Herbst 2007 warten, dann soll die Kundenbetreuung Online auch wieder Base-Kunden zur Verfügung stehen. Falls es "imail" bis dahin noch gibt, wird das vielleicht auch wieder angeknipst.


    Hallo Herr Gajek,


    ist diese Aussage noch aktuell?
    Falls ja, gibt es hierzu eine Quelle bzw. nähere Informationen?
    Vielen Dank.


    Gruß
    revilo77

    Freundschaftswerbung


    Hallo zusammen,


    habe ich das richtig verstanden, dass man die Freundschaftswerbung nur dann durchführen kann, wenn es sich um einen neuen Kunden handelt?
    Der Abschluss eines neuen Vertrages durch einen bereits bei E-Plus bekannten Kunden reicht nicht aus, um von der Freundschaftswerbung zu profitieren, oder?
    Danke.


    Gruß
    revilo77

    Gibt's da noch 'ne Lösung für mich?


    Hallo,


    habe Anfang Februar 2007 mein E-Plus Prof. S um 24 Monate verlängert. Hätte gerne das Angebot in diesem Thread wahrgenommen.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Prof. S-Vertrag weiterlaufen zu lassen (Fixkosten sind durch die Erstattung auf's E-Plus-Kundenkonto gedeckt) und die Rufnummer auf BASE 1 zu portieren???
    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Gruß
    revilo77

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Für 1.: Menü > Einstellungen > Telefoneinstellungen > Sicherheits-Tastensperre > 12345 > Ein
    Für 2.: Menü > Einstellungen > Uhrzeit- und Datumseinstellungen > Datum > Datum anzeigen


    1.) Habe ich nicht gefunden. Bei mir gibt es unter Telefoneinstellungen nur Automatosche Tastensperre, das war's aber auch schon.
    Auch unter Sicherheitseinstellungen finde ich nichts.
    Liegt das vielleicht an der Software-Version?
    Meine Version (mit *#0000# abgefragt):
    Nokia 6020
    V 04.90
    09-05-06
    RM-30


    2.) Habe ich gefunden, vielen Dank.


    Vielen Dank im Voraus für weitere Antworten zu Punkt (1).


    Gruß
    revilo77