Beiträge von revilo77

Hallo zusammen,

ja, das wäre echt super, wenn ein TT-ler über seine Erfahrungen mit der Superflat berichten könnte, da sich bei mir im September ein Wechsel von Arcor anbahnt.

Weiß jemand, wie ich die einmalige Anschlussgebühr bei der T-Com für den DSL-Anschluss ein wenig "drücken" kann. Eine Möglichkeit ist glaube ich die Teilnahme am ActivePartner-Programm.
    Dort würde ich für meinen T-DSL 1000-Anschluss ohne T-DSL-Tarif EUR 20.- bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe [PDF].
    Kennt jemand noch weitere Möglichkeiten, um den Preis für die einmalige Anschlussgebühr von EUR 99,95 auf unter EUR 79,95 zu senken?
    Vielen Dank.

Gruß
    revilo77

Re: Re: Auszahlung/Freundschaftswerbung/Nichtnutzung

Zitat

Original geschrieben von handy4less

Wir zahlen 5 Euro bei einer Freundschaftswerbung aus.

Hallo handy4less,

zunächst einmal vielen Dank für die Antworten.

Auf Deiner Homepage steht bei der Freundschaftswerbung, dass ich bereits Kunde bei Dir sein muss.
    Kann ich auch jetzt schon die entsprechenden Personen, die ich geworben habe, eintragen und die Mobilfunkanträge gemeinsam einschicken oder muss ich meinen Antrag zuerst einschicken, einige Tage warten und dann die der geworbenen Personen "nachsenden"?
    Vielen Dank für die Antwort im Voraus.

Gruß
    revilo77

PS: Welche der drei Handys gehen denn am meisten weg? Reine Neugier!

Auszahlung/Freundschaftswerbung/Nichtnutzung

Hallo handy4less,
    hallo TTler,

habe auch noch drei Fragen:

1.) Auszahlung
    Wann findet die Überweisung der EUR 90.- statt? 1 Monat nach Freischaltung oder erst nachdem die Grundgebühr für die letzten 12 Monate anfällt?

2.) Freundschaftswerbung
    Ist eine Freundschaftswerbung möglich? Wenn ja, welche Prämien gibt es?
    Folgendes Szenario: ich schließe jetzt meinen Vertrag ab und sobald ich freigeschalten worden bin, werbe ich meinen Freund. Ist da was möglich?

3.) Der Tatbestand der absichtlichen Nichtnutzung ist nicht erfüllt, wenn ich mich im Monat z. B. ein Mal ins Netz einbuche und keine SMS versende und/oder nicht telefoniere. Habe ich das so richtig verstanden?

Danke für die Antworten im Voraus.

Gruß

revilo77