Beiträge von revilo77

    Karte sofort nutzbar??? Nur wie???


    Hallo zusammen,


    habe mich für die Karte angemeldet und das Ergebnis war, dass ich eine Karte bekomme.
    Allerdings habe ich keinen Weg gefunden, wie ich die Karte sofort nutzen kann. Im Amazon-System sind nur die 5 letzten Ziffern hinterlegt, d. h. ich kann keine Bestellung ausführen, obwohl Amazon die Daten bereits hat.
    Habt Ihr die Nummer via E-Mail erhalten oder muss man warten, bis einem die Karte via Post zugestellt wird.
    Ich wollte die EUR 20,00 eigentlich noch für eine Bestellung für Weihnachten nutzen.
    Vielen Dank.


    Gruß
    revilo77

    Hallo,


    suche einen Handyvertrag ohne bzw. mit geringen Fixkosten während der Vertragslaufzeit.
    Super wäre beispielsweise ein Nokia 2600 oder Nokia 2610.
    Gibt es vielleicht auch ein Motorola oder Samsung-Handy ohne Fixkosten während der Vertragslaufzeit?
    Noch zur Info: Bin Student!
    Vielen Dank für Eure Angebote im Voraus.


    Gruß
    revilo77

    Hallo zusammen,


    vor einiger Zeit gab es bei der citibank eine Aktion, bei der jeder, der ein Konto bei der Citibank eröffnet hat, einen iPod shuffle bzw. einen Gutschein dafür kostenlos erhalten hat.
    Kennt einer von Euch ein ähnliches, aktuelles Angebot, bei dem man einen iPod shuffle für nahezu umsonst bekommt? Muss keine Bank sein. :-)
    Danke.


    Gruß
    revilo77

    Hallo zusammen,


    suche ein Bluetooth-fähiges Handy ohne Kamera.
    Seither war ich mit Nokia sehr zufrieden.
    Deshalb suche ich primär ein Nokia 6021 mit einem Vertrag, der keine oder geringe Fixkosten in 24 Monaten hat.
    Gibt es da etwas?


    Gerne nehme ich auch ein anderes Handy, vorausgesetzt es hat Bluetooth und keine Kamera.


    Funktionen wie beispielsweise MMS, GPRS oder UMTS benötige ich nicht.


    Danke.


    Gruß
    revilo77


    Danke für die prompte Antwort.
    Wäre super, wenn Du die Antwort Deines Mobilcom-Ansprechpartners morgen hier posten oder per PN an mich schicken könntest.
    Es muss kein TOP-Gerät sein, es wäre allerdings schön, wenn es ein Nokia wäre und die Ausszahlung relativ hoch bleiben würde.
    Danke.


    Gruß
    revilo77