Du kannst Fragen stellen...... ![]()
![]()
Immer der, der fragt, reserviert :cool: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst Fragen stellen...... ![]()
![]()
Immer der, der fragt, reserviert :cool: :top:
Öh, jau, fauler Sack ist ok.
Aber ich hab wenig Interesse daran, meinen Senf dazuzugeben, wenn hier so diverse Problemchen gepostet werden.
Das sind dann solche Dinge wie:
Hilfe, ich habe 2 Füsse, einen linken und einen rechten :confused: ![]()
oder
ScheissDieWandAn, beim letzten EEG hatte ich keine Hirnströme. Bin ich ein Zombie? :confused: ![]()
Es gibt ja auch ne Menge netter Leutz hier. Um noch die Posting-Zahl von metoo zu erreichen (und das bei der Posting-Geschwindigkeit), würde bedeuten, dass ich mindestens 173 Jahre alt werden müsste. ![]()
![]()
![]()
Ohä....... :cool:
kinslayer was ist jetzt mit deinem Erscheinen?
Wegen der dauerhaften Daumendrückerei spür ich jetzt seit gestern abend viertel vor neun meine Daumen nicht mehr. :cool: Hoffe mein Aufwand lohnt sich und Du erscheinst. :top:
Kann es sein, dass bei so einer Einstellung des Thread-Erstellers das Ergebnis der Pisa-Studie niemanden wundern darf????
gerryH
Wenn die Stammies vom TT-Treffen PB erscheinen ist die Runde gewohnt gross bzw. klein. :cool:
Nur mal so am Rande erwähnt, ausserdem kann ich mir dieses geschindete Sinnlos-Posting als U.HU.-TTler leisten. ![]()
Also ich muss da noch Kontakt mit Meechen aufnehmen ![]()
Aber ich denke schon, das wir auch dabei sind....
Verkaufe hier eine Playstation Portable black mit einem 32 MB-, 1 GB- UND einem 2 GB-Speicherstick !
Kaufbeleg ist vom 15.9.2006 !!!
Top in Ordnung ! :top:
UND WECH ISSE......!
Feuerstein oder Alt-Paderborn ?
Wie können wir uns da jetzt einigen? :confused:
Dann schieb ich den Reservierungs-Peter jetzt Loco-Joe zu und bedanke mich hiermit im Namen aller am Treffen teilnehmenden TTler für die Reservierung im Ould Paddäboän.
Wenn ich jetzt mal fix zusammenzähle, dann komm ich auf min 7 und max 11 Leute. Nur mal so als kleine Hilfe für Dich, Marcus. :cool:
primetime, ich säch di, dot is wie orrrriiigiiinooool. :cool:
mäch diä mo nech inne büx. ![]()
Nach Rücksprache mit Primetime haben wir jetzt mal folgenden Termin festgesetzt:
Wann: Samstag 02.09.2006 / 19.00 Uhr
Wo: Feuerstein in Paderborn
Tischreservierung für 3-5 :cool: Leute übernehme ich.
Den zusätzlichen Tisch für den ganzen Handy- und Lapttop-Kram bestelle ich natürlich auch dazu. ![]()
Und ich hoffe, dass ausser Biggi, mir und Chris noch der eine oder andere TTler mehr aufläuft.
Bis Samstag dann,
Gute Idee, primetime.
Wenn er sich dann nicht meldet, lassen wir Jörg Wontorra bei Sat1 wieder auferstehen mit seiner beliebten und bekannten Sendung: Bitte Melde Dich !
![]()