daywalker und !ND
wollt ihr hier über die Quali von Taschenlampen diskutieren oder euch die Köppe einhauen? :confused:
Wenn ihr DAS wollt, dann nehmt doch die Mag´s ! Dann erfüllen die Teile wenigstens ´nen Zweck! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
daywalker und !ND
wollt ihr hier über die Quali von Taschenlampen diskutieren oder euch die Köppe einhauen? :confused:
Wenn ihr DAS wollt, dann nehmt doch die Mag´s ! Dann erfüllen die Teile wenigstens ´nen Zweck! ![]()
Kurz und knapp:
Surefire L4..... ....und die Sonne kann einpacken ! ![]()
![]()
![]()
Hab meine Mag (2er) dann mal mit der doch eher winzig anmutenden LED-Surefire L4 verglichen.
Ist ein Unterschied wie Tag u Nacht !
:cool:
Die Mag ist ne Funzel gegen die Surefire !
Aber wer nicht soviel Kohle für ne Surefire ausgeben will, der kann ja auch die Mag mit nem LED Aufsatz nachrüsten. Habe ich mittlerweile gemacht und nun ist die Mag auch schon um einiges heller.
Aber surefire ist surefire ist genial.... :top:
Meine Empfehlung bei Schlössern und Zylinder sowie Schliessanlagen:
FCV
Hab ich seit ich vor 14 Jahren im Baustoffhandel angefangen bin, gute Erfahrungen mit gesammelt.
Dazu die passenden Sicherheitsgarnitur mit Zieh-und Aufbohrschutz, ein WE-Türelement mit Sicherheitsschliessblech und mind. 3-fach Verriegelung sowie Schall-Ex und fertig ist ne halbwegs sichere Tür.
BTW rein kommt man überall !!!
Lange her, dass ich mal wieder so gelacht hab in diesem Thread !
Aber die Nummer mit Jopi ist :top:
*singmodusan*
Schalke ist der ge ilste Club der Welt !
BVB....Huuuuuurensöööööhne ! :cool:
*singmodusaus*
Als Schalker mit Leib und Seele muss man einfach jede Sekunde auf dem ersten Platz geniessen.
Mal sehen wie lange es so bleibt......
Danke ralfs77
Bin noch im Büro. Das Flugzeug auf Rädern (5er BMW unseres edlen Kartenspenders) rollt gleich vor und dann direkt bis vor die Geschäfts-Stelle auf nen reservierten Parkplatz (protz protz).
Viel Spass euch in PB
Und beim nächsten Mal sind wir wieder dabei !
Die Frage, die ich mir stelle ist:
Darf man Zugmaschine inner- sowie ausserorts bei eingeschaltetem Parklicht und einsetzender Dämmerung auch weiterhin nur mit i schreiben ? ![]()
![]()
PS: Kleinkram-Fragen sind nun mal Kleinkram-Fragen!
Zur Enttäuschung aller Teilnehmenden für morgen, Freitag, den 24,11,06, muss ich leider mitteilen, das Meechen und ich nicht anwesend sein werden.
Habe so grad eben 2 Sitzplatzkarten auf Schalke überreicht bekommen. Das können wir 2 uns als eingefleischte Schalke-Fans nicht entgehen lassen.
:top:
Danke für Euer Verständnis !
kinslayer Gladbach wär sicher auch nicht schlecht, aber dafür würd ich kein TT-Treffen sausen lassen. ![]()
![]()
![]()
ralfs77
wenn Du uns nicht den Tisch vorne rechts die Treppe runter reservierst, dann ist mir egal wo wir sitzen.
Denn vorne rechts die Treppe runter teilen wir uns dann den Tisch mit der Klofrau ![]()
![]()
![]()
Da der Alters-Durchschnitt in Deutschland stetig steigt, ist die zunehmende Anzahl von "Kriechern" kein Wunder.
Sicherlich gibt es auch männliche UND weibliche Autofahrer anderer Altersklassen, die langsam fahren ("kriechen"), aber der überwiegende Teil erfreut sich halt höheren Alters. ![]()
Da ich eher ein Choleriker am Steuer bin und mich langsam fahrende Fahrzeuge, die ohne ersichtlichen Grund langsam fahren, oft genug aufregen, ist es mir egal wie alt.
*ignoranzmodus an*
Weg mit den Schleichern von deutschen Strassen !
*ignoranzmodus aus*