Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Gestern abend:

Schalke - Bochum 2:1

damit bleibt Schalke sicher noch eine weitere Woche auf Platz 1... Heute liegts bei den anderen nachzuziehen bzw. zu verhindern abgehängt zu werden...

Vor allem:
    Bremen - Bielefeld
    Hamburg - Bayern

Hertha - Aachen
    Hannover - Mainz
    Frankfurt - Dortmund
    Wolfsburg - Nürnberg

Am Sonntag:
    Stuttgart - Gladbach
    Leverkusen - Cottbus

Freunde der Sonne

• ole super bayern ole ole le :D :D :D

hoffentlich wars das jetzt mit doll

die beste bayernhalbzeit dieser saison. Finde ich zumindest

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    die beste bayernhalbzeit dieser saison. Finde ich zumindest

Hab' nur die 2. Halbzeit gesehen, aber wie sie da Ball und Gegner haben laufen lassen war ganz stark. Für mich die beste Halbzeit in der Saison bisher. Deisler mit überragendem Comeback und auch ganz starke Partie von Schweinsteiger - wie er oftmals den Ball behauptet hat, super! So kann's weitergehen! :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• hab nur die zweite hälfte gesehen. Aber wie bei bayern dort der ball gelaufen ist. Respekt. Sehr schöner fussball. Sah schon etwas demütigend aus. Der HSV war quasi wie die maus vor der schlange.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• *singmodusan*

Schalke ist der ge ilste Club der Welt !

BVB....Huuuuuurensöööööhne ! :cool:

*singmodusaus*

Als Schalker mit Leib und Seele muss man einfach jede Sekunde auf dem ersten Platz geniessen.
    Mal sehen wie lange es so bleibt......

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• http://www.50-jahre-kein-meister.de/

:D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also sogar ich als Bayer würds Schalke mal gönnen ;) Solang Bayern mal länger in der Championsleague dabei wäre is mir die Meisterschaftsfrage egal... Trotzdem super Spiel heute :top:

Hoffe mal der HSV fängt sich jetzt in den nächsten Spielen, nicht dass die ihre In-Der-Bundesliga-seit-Uhr nächste Saison auf null stellen müssen :o

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Was ist denn los, liebe Fussballfreunde??! :D

So, Schalke ist erst einmal weg von der Tabellenspitze! :top:

Nach dem nächsten Spieltag sind sie eh nur noch Dritter. :D

Ich tippe mal auf einen Herbstmeister SV Werder Bremen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!