Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Fazit des Spieltags für mich: Die x-te "Bayern-Krise" mal wieder eine gigantische Übertreibung angesichts bester Aussichten in allen 3 Wettbewerben.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hatte mal wieder Dienst und die Kollegen, die fast ausschließlich VfB Fans sind begegneten mir nach dem 1:0 für Stuttgart mit entsprechender Häme. Von daher war das 1:1 eine große Freude - die Reaktion war von den Kollegen nur "da machen wir noch eins..." und das 2:1 und natürlich der Abpfiff waren eine riesen Freude für mich :D

• Was mit Bremen los ist?? Vielleicht sollte man hier auchmal eine "Krise" herbeireden wie es dauernd bei den Bayern versucht wird :mad:

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Was ist eigentlich mit Bremen los?!?

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Was mit Bremen los ist?? (...)

Ich zitiere einfach mal die Herren Frontzeck und Schaaf:

Zitat

(...) Noch nach dem Schlusspfiff schwärmte Alemannia-Trainer Michael Frontzeck von der Startphase. „In der ersten Hälfte haben wir den besten Fußball meiner Amtszeit gespielt. Das war einfach perfekt.“ Sein Bremer Kollege Thomas Schaaf musste zustimmen: „Das hat sicher auch an Aachen gelegen, dass wir nicht so ins Spiel kamen. Sie haben unheimlich aufgedreht, waren lauffreudig und haben uns richtig beschäftigt. Sie waren zu stark, als dass wir hier drei Punkte verdient gehabt hätten.“(...)

[small]Quelle: werder-online.de [/small]

Als Schalker bin ich mal richtig zufrieden ... zumindest für eine Woche.

Heiter & herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ein rundum gelungener Spieltag für meinen FC Bayern. Und Bochum ist zumindest bis Morgen auch vom Abstiegsplatz verschont geblieben. :top:

Einziger Wehmutstropfen ist jetzt das Schalke Tabellenführer ist. :( Aber hoffentlich nur für diese Woche :D

• War sicher kein gutes Spiel vom VfB, wobei auch die Leistung von Bayern in der 2.HZ sehr dürftig war.

Die Bayern haben das Spiel gewonnen, weil sie hinten bis auf das Gegentor gut gestanden haben und deutlich aggressiver in den Zweikämpfen als der VfB waren.

Nur den Kopf schütteln kann ich im übrigen über das Interview mit Uli Hoeneß nach dem Spiel bezüglich der Bierofka-Situation. Es war kein Elfer, aber auch keine klare Schwalbe, sondern etwas dazwischen. Wie der Hoeneß, der den Oberbetrüger Pizarro und den Körperverletzer van Buyten (das gegen Pardo war minimum gelb, wenn nicht rot, denn in der Situation muss man einfach aufpassen, dass man dem Gegner nicht auf den Kopf tritt) unter Vertrag hat, sich ohne die Szene im TV überhaupt schon gesehen zu haben, wieder zu einer Moralpredigt berufen fühlt, ist mir ein Rätsel.

Mal sehen, wie die Bayern sich nächste Woche in Hamburg verkaufen. Ich habe das Gefühl, dass das alles andere als angenehm für den FCB wird, denn das ist das Spiel, dass der HSV nicht gewinnen muss und möglicherweise ideal für einen Befreiungsschlag ist. Bremen scheint auch müde zu sein bzw. sie werden nächstes WE nach dem schweren CL-Spiel noch viel müder sein und der VfB hat den Lieblingsgegner Auswärtsdeppen Gladbach zu Gast. Da könnte die Tabellenspitze schon wieder unser sein. Zumal Meira jetzt wieder dabei ist, der die Abwehr in der 2.HZ deutlich stabilisiert hat.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Nur den Kopf schütteln kann ich im übrigen über das Interview mit Uli Hoeneß nach dem Spiel bezüglich der Bierofka-Situation. Es war kein Elfer, aber auch keine klare Schwalbe, sondern etwas dazwischen.

Wenn ein Spieler ohne die kleinste Berührung durch seinen Gegenspieler - vozugsweise im Strafraum - wie vom Blitz getroffen umfällt, wird schon das eine oder andere Mal zurecht von einer "Schwalbe" gesprochen... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Bremen scheint auch müde zu sein bzw. sie werden nächstes WE nach dem schweren CL-Spiel noch viel müder sein...

Noch viel müder? :D

Die waren alle schon mit dem Kopf bei Chelsea, bin mir sicher, das die nächstes WE wieder richtig guten Fussball spielen, falls sie das Spiel gegen London gut gestalten.

Aber letztendlich ist diese Saison bis jetzt recht spannend, keiner kann sich so recht absetzen.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Noch was zur allgemeinen Bremen-Hysterie:
    Bremen setzte im Geschäftsjahr 05/06 77,4 Mio € um (Rekord) und machte 3 Mio. € Gewinn (da waren sie das Jahr zuvor mit 5,8 Mio. € besser).
    Insgesamt grundsolide, ohne Schulden und liquide.

Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!