Also im Gegensatz zu ralfs77 kann ich IMMER
....
....zum Treffen erscheinen, sofern nicht Ort und Zeit entgegen meinen langfristig geplanten Vorhaben sind oder aber das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht.
:cool:
Beiträge von Quino
-
-
Hallo,
habe bereits die Suche benutzt :cool: und auch sonst alles durchgestöbert
(inkl. dem Handbuch :D, was sehr ungewöhnlich ist, zumindest für mich ) aber ich bekomme einfach keine Verbindung vom M600 zu meinem Laptop, aber ich hätte schon gern die Kontakte auf dem M600 ohne sie alle abtippen zu müsssen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Danke !
räusper kleine Anmerkung: Verbindung hab ich zwar, aber dieses Sch...teil startet einfach nicht die Synchronisation.
-
Moinsen,
da ich am 01. arbeiten muss, wäre für uns Paderborn wohl die beste Lösung. Oder wie sieht es Samstags aus, dann könnte man evtl. das Zelt aufschlagen....

Gruss, Frank
-
ja genau. zum Feierabend am Freitag n Kulturschock, nämlich die überaus attraktive
City der Weltstadt Paderborn 
Ach wird das schöööööööööööön.....
Mal ehrlich, Biergarten klingt doch bei den Temperaturen gut. Nur n Treffpunkt wäre gut, z.B. am Eingang der Libori-Galerie oder so ähnlich.
Wie wär das?
-
Hallo,
mich würde interessieren wo der Lautsprecherausgang ist, so wie beim MDA hinten oder ist er vorne?
Gruss
-
Schade, Chris, jetzt haben wir die Möglichkeit zu erscheinen und Du nicht. Ausserdem so wie Du ausschaust kannst Du auch n Klavier
alleine schleppen.
Naja hoffentlich sitzen wir nicht allein in der Pber City. :cool: -
so so da sind wir. (es heisst sauerländer und nicht sauländer, du frechdachs
)
also der 12.5. klingt gut. Da ich bis um 18 Uhr knechten muss, wäre Pb schon der günstigere Treffpunkt für uns.
Was meint Ihr?Gruss, Quino
-
Hallo,
ich habe ein fast neues Qtek 8010 und würde es gerne gegen ein P900 tauschen. Ich würde es aber auch so verkaufen. OVP und Rechnung ist selbstverständlich vorhanden. Das Gerät ist fast neu, keine Gebrauchsspuren. Bei Interesse bitte PN.
Gruss, Quino
-
Hallo,
ich suche ein P900 zu kaufen oder zum Tausch gegen ein fast neues Qtek 8010. Angebote bitte per PN.
Gruss, Quino
-
Nr. 10 ist die richtige Adresse!