Beiträge von Quino

Also meine Lieblings-Depri-Songs sind
    A) Pink Floyd "Maroones" und
    B) Eric Clapton "Nobody knows you when you're down and out"
    Wobei Song B) einen nicht nur durch die Melodie, sondern auch durch den Text gnadenlos zu Boden zieht.

Gruss aus dem Sauerland,

Frank

Also für mich ist der MDA compact ein guter Kompromiss zwischen recht kleinem Handy und komplett ausgestattetem Organizer.
    Abgleich mit Windows aufgrund des Windows-Betriebssystems kein Problem.
    Auch sonst ein sehr geiles Teil.

Gruss, Frank

Son von mir mal das erste Statement zum gestrigen Treff:
    Super nette Leutz und ne Menge Spass.
    Würde mich freuen, wenn wir das auf jeden Fall nochmal wiederholen könnten.

Auch wenn 120 km Anfahrt so ziemlich das Maximum sind, hat es sich aus meiner Sicht voll gelohnt. Auch der Treffpunkt "Uferlos" ist net so schlescht wemma drübba nachdenkt. Sehr gutes Essen und alles supergünstig.
    Dann bleibt mir nur zu sagen: lasst uns schon mal 'nen Termin für's nächste Treffen locker anpeilen.

Gruss,

Quino

Hi,
    Also auf das Treffen heute abend freue ich mich schon. Endlich mal wieder n paar neue Gesichter.
    (Nicht immer die gleichen Kinslayerse, primetimese und dergleichen. ;) )
    Nee, mal im Ernst:
    Ist doch echt cool, wenn man auch mal n paar Gesichter mehr aus dem TT kennenlernt. Da gibt es immer viel zu quatschen und ne Menge Spass.
    Ach ja und noch was:
    Leider ist mir mein MDA compact schon mal 'runtergefallen und er hat jetzt 'nen Kratzer. Wenn jemand heut abend ne Idee hätte wie man den vielleicht weg bekommt. Wenn es keine passable Lösung gibt, dann nehme ich halt die Oberschale von crawltochina. :)

Jetzt muss ich erst mal meine 1 GB-Karte ein bisschen aufräumen, denn so wie ich Hannes kenne, hat er sicher mehr an neuen Filmen, Tönen usw. an Bord als ich auf meine Karte bekomme.

Bis nacha,

Quino

Danke, Zuversicht und Aufmunterung kann ich jetzt gut gebrauchen.
    Leider habe ich wie beschrieben beide per NN innerhalb kürzester Zeit bezahlt.
    Und nochmal ca. 450 € möcht ich eigentlich nicht im voraus bezahlen.
    Es interessiert mich halt, ob nicht doch der ein oder andere MDAcompact-Besitzer das gleiche Problem hat.
    Angeblich soll die Sprachquali ja nicht überrragend sein, aber zwischen "nicht überragend" und "gar nichts hören" ist nun doch ein kleiner aber bedeutender Unterschied.

Am 17.11. Habe ich mir bei einem T-Mobile-Logistikcenter einen MDA compact bestellt. Am Freitag habe ich das Gerät erhalten und auch gleich ausprobiert. Dabei musste ich feststellen, dass telefonieren nicht möglich ist, da ich zwar von meinem Gesprächspartner gehört werde, aber selber nichts hören kann, da der Lautsprecher scheinbar defekt war.
    Gerät zurückgesendet. Sollte neues erhalten, mir wurde jedoch gesagt, dass es 2 Wochen dauern kann, weil z. Zt.keine Geräte verfügbar seien.
    Habe dann die Neulieferung da storniert und mir anderweitig über einen anderen Händler einen neuen MDA compact bestellt. Diesen habe ich gestern erhalten und ausprobiert. Man kann zwar hören, dass jemand spricht, aber die Stimme ist sehr dünn und sehr weit weg.
    Zum Vergleich habe ich den MDA compact meiner Freundin. Der funzt einwandfrei und man kann auch ohne Probs telefonieren.
    Ist schon bei jemand anderem ausser mir beim MDA compact dieses Problem aufgetreten?
    War das jetzt schlichtweg Pech, dass ich 2mal hintereinander jeweils das millionste Gerät erhalte, das defekt ist?
    Oder ist es ein schon häufiger aufgetretener Hardware-Fehler?

Gruss aus dem Sauerland,

Frank

Folgende Geräte stehen zum Verkauf:
    1 x XDA II SCHON WECH..... !!!!

1 x SE T630 SCHON WECH..... !!!!

1 x Danger Hiptop aus Dezember 2003 inkl. Flat-Vertrag (Restlaufzeit bis Dez.05)
    85,- € inkl. Versand

Besonderheit: Diesen Vertrag gibt es so nicht mehr. 19.95 € im Monat und dafür rund um die Uhr surfen!
    !!! ohne Zusatzkosten !!! :top:
    Dieser Vertrag ist heute nur noch mit einer zusätzlichen Telefonoption erhältlich.

Anfragen bitte per PN.

Grüsse aus dem Sauerland,

Frank

so nu is das Essen in den Startlöchern.
    Jetzt warten wir auf den Startschuss.
    Mittlerweile ist es so voll, dass ich zusehen muss, so ziemlich als erster an die Töpfe zu kommen.:)
    *magenknurrundhängdurchbisaufdieknie *
    20.06 Uhr Boaaaaaah war bzw. is das legga.
    Der erste Hunger ist gestillt und es ist genial gut.
    Schade für alle die es nur lesen und nicht live geniessen können. u
    Und so'n paar Stündchen hamma ja noch......
    PS: Die Stimmung ist granatengut und ich denke, dass mer noch vell Spass hann....