Beiträge von Quino

Zum Geburtstag alles alles Gute, Jochen.
    Und hau heut nicht schon so mächtig auf den Putz.
    Morgen abend gibt es
    ja auch noch mal nen Anlass zum Feiern.
    PS: vielleicht treffen wir uns ja mal wieder völlig unvorhergesehen, dann vielleicht aber in Frankreich, auf Kuba oder sonstwo auf der Welt. ;)

Meine Favoriten:
    Pink Floyd
    HRK, Rio Reiser
    H.Grönemeyer
    AC/DC
    Van Halen
    Bruce Springsteen, REM
    Alles sehr unterschiedlich, aber bei mir ist die Laune der Maßstab dafür, welchen der aufgeführten Bands/Interpreten ich höre.
    Keinesfalls läuft bei mir Techno und dergleichen. Diese Dauerbeschallung mit hirnlosem Bass begleitet von schrillem Keyboard-Geleier hat in Kombination mit den dazu passend sinnvollen Texten [die meist über 3 zusammenhängende Worte nicht hinausgehen] für mich wenig mit Musik zu tun.
    Aber nun.... jedem das seine.

<Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon.
    Denn nur wer Witzisch is, der hat gut lachen und darum geht's in diesem Song.>
    Einmal gehört und ständig in der Birne. Aber aus dem gleichen Kultfilm mit Hape Kerkeling gibt es auch noch diesen bekloppten Automaten mit der Hasenscharte, der dann die persönliche Glücksmelodie spielt. <hää höö höö hä hö hää höö höö hä hö hä höö hä höö höö>

Naja dieser Thread entwickelt sich so wie man es sonst nur von Berger sein Jungen aka B.myphone kennt. :D
    Es gibt ständig Angebote im Werbeforum und immer wieder solche wie dieses hier.
    Neugierig schaut man rein, weil kostenlos angepreisen wird und es endet damit, dass es doch irgendwo irgendwie irgendwas kostet. :(
    Naja wer mag, kann ja TalkTalk-Kunde werden und seinen Bekanntenkreis mit einbeziehen. Danke für diese Angebot, aber wie bereits erwähnt, gibt es (zumindest für mich) sicher günstigeres ohne Vertragsbindung.

Hallo z'ammen,
    Endlich sind auch wir nach nem WoMo-Urlaub wieder zuhaus.
    Von mir nur ein kurzes Danke an
    Carsten für die Orga und an die Jungs der connect dafür, sich mit uns bis lang nach Feierabend zusammen zusetzen. Alles in allem kann ich für meechen und mich nur ein positives Fazit ziehen. Man kann es sicher niemals allen recht machen. Aber das wird wohl auch nie gelingen.
    Das anschliessende Treffen in der Kneipe war wie gewohnt klasse.
    Dickes Lob an SF für das connect-Titelblatt.
    Net soooo schlescht wemma drübba nachdenkt.
    :D ;)
    Mal so nebenbei SO KLEIN IST DIE WELT:
    Wir haben mit unserem WoMo am Samstag von Stuttgart den Weg in die Schweiz gefunden.
    Nichts böses ahnend spazieren wir am Sonntag nachmittag durch Winterthur.
    Da läuft uns der JoPi übern Weg.
    Sachen gibt es.........

Frank

So eine RIESEN-Scheisse!!!!!!!
    Als eingefleischter Schalke-Fan freut man sich seit Wochen auf diesen Tag.
    Bereitet alles vor, sitzt am Tisch zusammen und freut sich auf dieses Spiel.
    Und dann sowas.
    Sowas nennt man einen prächtig versauten Abend. Gut, dass ARD und Premiere wenigstens leckere Alternativen senden. :-(((((((