Leider sehr negative Erfahrung !!!!
Hallo,
zu dem Angebot von Berger-Mobile habe ich nur folgendes zu berichten:
Ende November haben meine Freundin und ich uns entschlossen, uns den eplus-Flatrate-Vertrag mit Hiptop zuzulegen.
Wir wollten das Angebot von Timo Berger annehmen, haben uns kurz telefonisch das ok geholt und haben im voraus 2 x 189,-€ überwiesen. Das Geld war am 1.12.2003 vom Konto abgebucht.
Das war am Montag. Bis zum 10.12.Mittwoch also genau 9 Tage und ca. 15 Anrufe bei T.Berger später, bekam ich dann die Bestätigung, die beiden Geräte seien versendet worden.
Ich bekam so gar eine Tracking-Nummer zum Postpaket, welche der Post nicht bekannt war. Am Freitag habe ich dann nochmals angerufen, da das Paket immer noch nicht eingetroffen war. Ich wurde immer wieder vertröstet, man wolle mich anrufen und mir sagen, wo das Paket geblieben sei.
Heute ist nun Dienstag,16.12.2003 und meine Geduld ist schon so ziemlich am Ende. Erneut rief ich Timo Berger an, er war aber nicht da. Sein Kollege teilte mir dann am späten Nachmittag mit, dass die 2 Geräte überhaupt noch nicht versendet worden sind, er sie aber heute per express-Versand an mich schicken will.
Zu diesem Fall stelle ich mir folgende Fragen:
1) Wo bitte schön hat Timo Berger ne Tracking-Nummer her, die er mir am Telefon genannt hat, wenn das Paket mit den beiden Geräten noch gar nicht versendet worden ist ? und
2) Wieso muss man sich als Kunde so veräppeln lassen, soll heissen, warum wird man ewig mit Rückrufen vertröstet, die mich dann nie erreichen, weil mich niemand zurückruft?
Jeder soll das tun, was er für richtig hält, nur ich weiss, wo ich in Zukunft keine Handies mehr kaufen werde.
Gruss,
Quino