Beiträge von Quino

Hallo,

Wir sind leider total eingeschneit, wir kommen nicht mal mehr die Einfahrt raus. Es wäre auch zu ungemütlich wenn man immer an die Rückfahrt hier inne Berge denken müsste. Es ist ein absolutes Chaos hier im Hochsauerland. Aber nächstes Mal muss es klappen, dann bitte nicht mehr im Winter....
    Ich hoffe Ihr habt die SMS erhalten.

Gruss, Meechen und Quino

Hallo Leute,

sorry, aber da ist am Samstag gewaltig was schief gelaufen.
    Tut uns sehr leid. Aber jetzt kehr langsam wieder Ruhe ein (Inventuren sind geschafft :D )
    Ein neues Treffen wäre eine tolle Idee. Ob Paderborn oder Bielefeld, eigentlich egal, obwohl Paderborn näher ist....;)

Habt Ihr schon einen Termin im Auge? Vielleicht Ende Januar Anfang Februar? Was haltet Ihr davon? :)

Gruss, Quino

HipTop und Berger sein Timo

Also eines möchte ich hier mal klar stellen:
    Keinesfalls ist es in meinem Sinn, das hier Händler schlecht dastehen oder nichts mehr im TT verkaufen sollen.
    Alles schön und gut: Ein Mitarbeiter von Expert Hoffmann aus Köln bringt mir die beiden Hiptöppe nach Hause. Ist extra weit gefahren inkl. 2 Flaschen Sekt als Wiedergutmachung. Echt sehr nett !
    Heute erfahre ich durch die Hotline bei eplus: Es sind VIER Verträge für 2 x Hiptop abgeschlossen worden.
    Wir haben NUR 2 sim-Karten, aber 4 Verträge, obwohl wir nur 2 unterschrieben haben. Jetzt muss ich zusehen wie ich da wieder rauskomme.

Wünsche trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest!

Gruss,

Quino

Leider sehr negative Erfahrung !!!!

Hallo,

zu dem Angebot von Berger-Mobile habe ich nur folgendes zu berichten:

Ende November haben meine Freundin und ich uns entschlossen, uns den eplus-Flatrate-Vertrag mit Hiptop zuzulegen.
    Wir wollten das Angebot von Timo Berger annehmen, haben uns kurz telefonisch das ok geholt und haben im voraus 2 x 189,-€ überwiesen. Das Geld war am 1.12.2003 vom Konto abgebucht.
    Das war am Montag. Bis zum 10.12.Mittwoch also genau 9 Tage und ca. 15 Anrufe bei T.Berger später, bekam ich dann die Bestätigung, die beiden Geräte seien versendet worden.
    Ich bekam so gar eine Tracking-Nummer zum Postpaket, welche der Post nicht bekannt war. Am Freitag habe ich dann nochmals angerufen, da das Paket immer noch nicht eingetroffen war. Ich wurde immer wieder vertröstet, man wolle mich anrufen und mir sagen, wo das Paket geblieben sei.
    Heute ist nun Dienstag,16.12.2003 und meine Geduld ist schon so ziemlich am Ende. Erneut rief ich Timo Berger an, er war aber nicht da. Sein Kollege teilte mir dann am späten Nachmittag mit, dass die 2 Geräte überhaupt noch nicht versendet worden sind, er sie aber heute per express-Versand an mich schicken will.
    Zu diesem Fall stelle ich mir folgende Fragen:
    1) Wo bitte schön hat Timo Berger ne Tracking-Nummer her, die er mir am Telefon genannt hat, wenn das Paket mit den beiden Geräten noch gar nicht versendet worden ist ? und
    2) Wieso muss man sich als Kunde so veräppeln lassen, soll heissen, warum wird man ewig mit Rückrufen vertröstet, die mich dann nie erreichen, weil mich niemand zurückruft?
    Jeder soll das tun, was er für richtig hält, nur ich weiss, wo ich in Zukunft keine Handies mehr kaufen werde.

Gruss,

Quino