TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Hallo Marcus,

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Oh, für mich bitte auch! Ich habe seit gestern mein P900! Falls meine Frau mitkommt werde ich das Ding allerdings wohl verstecken müssen... :D
    Gruß, Marcus!

habe grade mit Deiner Frau gesprochen :D . Sie war doch sehr erfreut, das es heute noch Leute gibt, die sich so viele Gedanken um das Wohl eines anderen TT-Users machen. Meine Bedenken, das Du die Info an sie als Verrat an sehen könntest hat sie zerstreut. Sie meinte, ich bräuchte vor Dir keine Angst mehr zu haben :D . Wie hat sie das nur gemeint?

Schöne Grüße nach Kiel/Paderborn
    Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Hallo Markus,

habe grade mit Deiner Frau gesprochen :D . Sie war doch sehr erfreut, das es heute noch Leute gibt, die sich so viele Gedanken um das Wohl eines anderen TT-Users machen. Meine Bedenken, das Du die Info an sie als Verrat an sehen könntest hat sie zerstreut. Sie meinte, ich bräuchte vor Dir keine Angst mehr zu haben :D . Wie hat sie das nur gemeint?

Schöne Grüße nach Kiel/Paderborn
    Kay

Seit wann darf die denn bei der Arbeit telefonieren? :D

Aber das kostet Dich beim nächsten mal Einen! Genauso wie der falsch geschriebene Name... ;) :D

BTW: Sascha hat mir das Gerät besorgt. Also trifft ihn ja wenn eine gewisse Mitschuld... :D

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo Marcus,

was hast Du für einen Job, das Du bei TT surfen kannst ;) ?

Zitat

Aber das kostet Dich beim nächsten mal Einen! Genauso wie der falsch geschriebene Name... ;) :D

Welcher falsch geschriebene Name :D ?

Zitat

BTW: Sascha hat mir das Gerät besorgt. Also trifft ihn ja wenn eine gewisse Mitschuld... :D
    Gruß, Marcus!

Ich weiß :cool: ! Er hatte bei mir per SMS nachgefragt, wer auf dem letzten TT-HH-Stammtisch Interesse an einem P900 hatte und da fiel mir Deine Story von dem nicht zustande gekommenden P900-Geschäft in Kiel ein.

Also gebe ich einen aus wegen oben ( :D ) und Du für die Vermittlung des P900, ok :cool: ?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hallo!

Habe gerade die Telefonliste per PN verschickt.

Weiß jemand, ob schon ein Tisch reserviert ist?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

[...]
    Weiß jemand, ob schon ein Tisch reserviert ist?
    [..]

Ich war so frei einen zu reservieren. Reserviert ab 18:30 für TT.

~~~ root ~~~

• Hi,

na dann kann ja nix mehr schief gehen. Dann würde ich sagen, bis morgen abend in aller Frische... :D
    Falls was sein sollte, so könnt Ihr ja anrufen.... :top:

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Krankheitsbedingte Absage von Kinslayer

Zitat

na dann kann ja nix mehr schief gehen. Dann würde ich sagen, bis morgen abend in aller Frische...

Hat bei mir leider nicht geklappt.......das mir der Frische.

Tut mir leid.......ich muß leider canceln.
    Habe seid 3Tagen eine Bronchitis plus geschwollene Mandeln.Hatte bis heute morgen noch gehofft das sich die Symptome lindern und ich kommen kann.Doch leider Fehlanzeige.

Bin geknickt, hatte mich so auf das Treffen gefreut und schon gut Vorbereitungen getroffen. Ich hoffe das ich der einzige bin der absagt und das Treffen gut verläuft.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Muss auch canceln...

Hallo !
    Ich muss leider auch absagen... :( Unser schöner Golf springt nicht mehr an.
    Hab somit keine Chance, heute Abend nach Paderborn zu kommen.
    Vielleicht könnte ich gaanz spät noch kommen, wenn meine Schwester mit einem anderen Auto aus Straßburg wiedergekommen ist - ist aber sehr unwahrscheinlich.
    Ich wünsche aber dem Rest der hoffentlich fröhlichen Truppe trotzdem viel Spaß heute Abend ! ;)
    Georg

• Ohoh

So wie es gerade aussieht werde ich, wenn überhaupt, erst später kommen können. Ein hoch auf die moderne, störanfällige, Technik :mad:

~~~ root ~~~

• Hallo,

Wir sind leider total eingeschneit, wir kommen nicht mal mehr die Einfahrt raus. Es wäre auch zu ungemütlich wenn man immer an die Rückfahrt hier inne Berge denken müsste. Es ist ein absolutes Chaos hier im Hochsauerland. Aber nächstes Mal muss es klappen, dann bitte nicht mehr im Winter....
    Ich hoffe Ihr habt die SMS erhalten.

Gruss, Meechen und Quino

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!