ZitatOriginal geschrieben von Meechen
der besagte Freitag wäre dann der 29. Oktober, richtig?
Richtig... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der besagte Freitag wäre dann der 29. Oktober, richtig?
Richtig... ![]()
der besagte Freitag wäre dann der 29. Oktober, richtig? Also bei uns könnte das klappen, was meinen die Anderen?
Greetz
Muss ich arbeiten - könnte also nur bis 22:00Uhr. Aber bis 22Uhr wäre es gar kein Problem.
mfG
Ralf
Mal etwas OT:
Kommt außer Meechen, Quino und mir noch wer zum JT aus unserer Region?
Chris
Ich bin noch am überlegen, wollte aber kommen. Nicht ganz ne Woche habe ich ja noch zum anmelden.
Also ich hätte schon Lust zum Treffen in PB, wo, können wir ja noch abklären. Wer hat denn noch Lust und Zeit dazu?
Quino
Ja wer denn jetzt?
Meechen oder Quino?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quino
Wer hat denn noch Lust und Zeit dazu?
Meechen
Also Lust habe ich ja grundsätzlich immer, und wenn es bei diesem Freitag (also übermorgen, 29.10.2004) bleibt, dann hätte ich sogar auch Zeit! ![]()
Gruß, Loco!
P.S.: Meechen, das ist aber nicht Dein Account! ![]()
Tja, ich habe die Antwort mit meinem Hiptop geschrieben, und da war ich noch NIE mit Quino angemeldet, der hat ja seinen eigenen Hiptop. Ich kenne nichtmal sein Passwort, und jetzt frage ich Euch wie das möglich ist das ich da auf einmal mit Quino angemeldet bin? Eine Verwechselung kann es nicht sein, da wir zu dem Zeitpunkt beide bei der Arbeit waren mit unseren eigenen Hiptöppen....komisch komisch :confused: :confused:
Ich hoffe nur das nicht mal jemand mit nem Hiptop auf meinen Namen angemeldet ist.....
Gruss, Biggi
Das liegt bestimmt an den grünen E-liens... ![]()
Bist doch schon auf der blauen Seite der Macht! ![]()
Also das Treffen findest morgen abend statt!
ab 18.30h am Feuerstein/PB
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!