TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    der besagte Freitag wäre dann der 29. Oktober, richtig?

Richtig... ;)

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    der besagte Freitag wäre dann der 29. Oktober, richtig? Also bei uns könnte das klappen, was meinen die Anderen?

Greetz

Muss ich arbeiten - könnte also nur bis 22:00Uhr. Aber bis 22Uhr wäre es gar kein Problem.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Ich bin noch am überlegen, wollte aber kommen. Nicht ganz ne Woche habe ich ja noch zum anmelden.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Also ich hätte schon Lust zum Treffen in PB, wo, können wir ja noch abklären. Wer hat denn noch Lust und Zeit dazu?

Quino

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Zitat

Original geschrieben von Quino
    Wer hat denn noch Lust und Zeit dazu?

Meechen

Also Lust habe ich ja grundsätzlich immer, und wenn es bei diesem Freitag (also übermorgen, 29.10.2004) bleibt, dann hätte ich sogar auch Zeit! ;)

Gruß, Loco!

P.S.: Meechen, das ist aber nicht Dein Account! :D

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Tja, ich habe die Antwort mit meinem Hiptop geschrieben, und da war ich noch NIE mit Quino angemeldet, der hat ja seinen eigenen Hiptop. Ich kenne nichtmal sein Passwort, und jetzt frage ich Euch wie das möglich ist das ich da auf einmal mit Quino angemeldet bin? Eine Verwechselung kann es nicht sein, da wir zu dem Zeitpunkt beide bei der Arbeit waren mit unseren eigenen Hiptöppen....komisch komisch :confused: :confused:

Ich hoffe nur das nicht mal jemand mit nem Hiptop auf meinen Namen angemeldet ist.....

Gruss, Biggi

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Das liegt bestimmt an den grünen E-liens... ;)
    Bist doch schon auf der blauen Seite der Macht! :D

Also das Treffen findest morgen abend statt!

ab 18.30h am Feuerstein/PB

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!