TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?
- Kosmos
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Wäre das Treffen innerhalb der Woche gewesen, wäre ich bestimmt mal auf 'nen Sprung vorbeigekommen, da ich jedoch berufsbedingt Mo. - Fr. täglich [...] ins Münsterland fahre, spare ich mir dies am Samstag.Geht mir leider genauso...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... obwohl ein schwarzes D500 hab' ich noch nicht gesehen.Das liegt hoffentlich bald auf meinem Schreibtisch
Aber dann kannst du ja mal wieder die Treppen hochlaufen und vorbeischauen. Aber wie ich dich kenne hast du dann schon selber eins in der Tasche 
-
Zitat
Original geschrieben von realice
[...]
Das liegt hoffentlich bald auf meinem Schreibtisch
Aber dann kannst du ja mal wieder die Treppen hochlaufen und vorbeischauen. [...]Gerne, Kollege! Du hast ja meine Mailaddi & Durchwahl - machen dann mit boecki & girasol ein Mini-TT-Münster-Treffen

Cheers, Laubi
p. s. Aktueller Stand (afaik) LT: in 14 Tagen.
-
-
Hätte noch'n normales N-Gage und Xelibri 2 und 4 zu verkaufen. Jemand Interesse? Dann bring ich's morgen mit.
Ansonsten hab ich an Aktuellem nur den MDA Compact. Aber mehr brauch der Mensch ja auch nicht
...Ach so, P900 oder K700 kann ich mir mit Sicherheit sparen mitzubringen, oder?
Kann mir kaum vorstellen, daß jemand die noch nicht kennt :-).Gruß,
Daniel -
Hi,
Also auf das Treffen heute abend freue ich mich schon. Endlich mal wieder n paar neue Gesichter.
(Nicht immer die gleichen Kinslayerse, primetimese und dergleichen.
)
Nee, mal im Ernst:
Ist doch echt cool, wenn man auch mal n paar Gesichter mehr aus dem TT kennenlernt. Da gibt es immer viel zu quatschen und ne Menge Spass.
Ach ja und noch was:
Leider ist mir mein MDA compact schon mal 'runtergefallen und er hat jetzt 'nen Kratzer. Wenn jemand heut abend ne Idee hätte wie man den vielleicht weg bekommt. Wenn es keine passable Lösung gibt, dann nehme ich halt die Oberschale von crawltochina.
Jetzt muss ich erst mal meine 1 GB-Karte ein bisschen aufräumen, denn so wie ich Hannes kenne, hat er sicher mehr an neuen Filmen, Tönen usw. an Bord als ich auf meine Karte bekomme.
Bis nacha,
Quino
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Quino
Hi,
Also auf das Treffen heute abend freue ich mich schon. Endlich mal wieder n paar neue Gesichter.
(Nicht immer die gleichen Kinslayerse, primetimese und dergleichen.
)
Nee, mal im Ernst:
Ist doch echt cool, wenn man auch mal n paar Gesichter mehr aus dem TT kennenlernt. Da gibt es immer viel zu quatschen und ne Menge Spass.
Ach ja und noch was:
Leider ist mir mein MDA compact schon mal 'runtergefallen und er hat jetzt 'nen Kratzer. Wenn jemand heut abend ne Idee hätte wie man den vielleicht weg bekommt. Wenn es keine passable Lösung gibt, dann nehme ich halt die Oberschale von crawltochina.
Jetzt muss ich erst mal meine 1 GB-Karte ein bisschen aufräumen, denn so wie ich Hannes kenne, hat er sicher mehr an neuen Filmen, Tönen usw. an Bord als ich auf meine Karte bekomme.
Bis nacha,
Quino
Da kannste ein drauf lassen. jede menge: MP3, 3D Rings, Pics, 3Gps, Mpegs, Games, Sis, Java und ein par nette Tools
. Na denne bis heute Abend. Ps.Bringe ein Tool für die S/E geschädigten die keine MP3 als Rington abspielen könne mit, also bitte Speicherkarten oder so was mitbringen. Und noch einmal Ps. Weis einer wo’s lang geht?
:top: (und wie immer Werkzeug dabei) -
Hatte nicht jemand gesatg, dass er einen DVD-Brenner mithat :D?
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Wer was zu verkaufen hat, kann ja einfach mal hier schnell posten, vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür.... Oder den Link zum eventuellen Angebot im "Biete"?
D500 zu verkaufen
Bringe ggf. noch 2 DVD mit RM Filmen, etc .. -
Zitat
Original geschrieben von Quino
Leider ist mir mein MDA compact schon mal 'runtergefallen und er hat jetzt 'nen Kratzer. Wenn jemand heut abend ne Idee hätte wie man den vielleicht weg bekommt.Ich hätte zwar Displex, was ich mitbringen könnte, aber erstens glaube ich, dass das nicht für Touchscreens geeignet ist und zweitens dürfte hier jeder Dritte Dispex haben.

Freue mich auch schon auf das Treffen, bzw. einige User mal in Live zu sehen, die ich bisher nur online kannte, auch wenn sich inzwischen bei mir die Lage geändert hat und es eigentlich sogar zeitlich etwas unpassend für geworden ist.
Ist schon irgendwie lustig, anfangs habe ich für den 08.01. plädiert, weil ich dachte, meine Freundin würde am 07. zurückfahren, inzwischen ist es aber so, dass sie schon vor Tagen gefahren ist und ich praktisch nur wegen dem Treff komme und evtl. sogar noch heute nacht wieder nach Köln zurückreise (muss morgen um 18 arbeiten).

Aber egal, was tut man nicht alles für TT:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!