TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
      freshp
    Mit einem Nokia zusammen...Dir verkauf ich nochmal ein Telefon :D.


    Hehe :D Noch vertragen die sich aber ganz gut, vor allem wenn das T39 das 6600 abends manchmal als Haupthandy ablöst. Beim 6600 ist leider der Vibra defekt, werd's wohl die Tage mal zur Reperatur bringen.


    Wobei es von der Sprachqualität natürlich keine Chance gegen das T39 hat. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
      Shani Ace:


    Ditto, muss heuer auch früher (23 UHR) weg, aber egal: TT ist es wert :D

    Du hast es allerdings nicht so weit! ;) :(


    À propos, ich sollte mal nach der letzten ordentlichen Zugverbindung gucken, falls ich wirklich heute Nacht zurückfahre...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Da gibt es ja heute sogar was zu kaufen,muß man ja Geld mit bringen :)


    Smarti.................


    Für die Osnabrücker: Ihr nehmt natürlich die A1,verlaßt diese bei der Ausfahrt "Münster Nord" und fahrt die B54 (Steinfurter Straße) Richtung Münster. Diese Straße fahrt ihr jetzt einige Kilometer immer geradeaus und biegt direkt hinter dem Aasee an der Handwerkskammer rechts ab in die Bismarckallee. Nach 100 Metern ist auf der linken Seite bereits das Cafe Uferlos.


    Für die Hammenser (und nicht Hammer ), Paderborner und die anderen die "südlich" von Münster kommen.: Ihr nehmt ebenfalls die A1, verlaßt diese bei Ausfahrt "Münster Süd" und fahrt die B51 (Weseler Straße) Richtung Münster. Diese Straße fahrt ihr immer geradeaus (Die B54 geht in die B219 über, was für euch jedoch nichts heißt). Bei euch erscheint jetzt die Handwerkskammer auf der linken Seite (direkt vor dem Aasee), und ihr müsst dann links abbiegen in die Bismarckallee. Dann noch 100 Meter fahren und ihr habt das Cafe Uferlos erreicht.


    Für die Düsseldorfer: Ihr nehmt von Düsseldorf die A2 und folgt dieser bis zum Kreuz Recklinghausen. Dort nehmt ihr die A43 Richtung Münster. Die A43 endet indem Sie in die A1 ins Kreuz Münster Süd mündet. Ihr müsstet dann eigentlich problemlos auf die A51 Richtung Münster gelangen. Von dort aus gilt dieselbe Beschreibung wie für die "Hammenser". Solltet ihr aus Versehen auf die A1 Richtung Bremen gelangen, könnt ihr in "Münster Nord" wieder abfahren und dann den selben Weg wie die Osnabrücker nehmen. Solltet ihr auf der A2 das Kreuz Recklinghausen verpassen (dass geht sehr schnell, ist mir auch schon öfters passiert ) dann könnt ihr auch weiterfahren bis zum Kamener Kreuz und dort von der A2 auf die A1 wechseln Richtung Bremen. Dann wieder Kreuz Münster Süd abfahren und den bereits genannten Rest nachgehen.


    Solltet ihr euch in Münster verfahren/verlaufen, fragt einfach nach der "Mensa I am Aasee" (Das Cafe Uferlos ist davon quasi ein Nebengebäude). Die Mensa müsste hier in Münster wirklich jedes Kind kennen. (Wegbeschreibung von Kosmos) habe schon CD Rohlinge eingepackt und Deine CD fertig gebrannt(sorry für das lange warten)


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • So ein Käse, nimmt man sich mal vor, auf's Treffen zu fahren und schon kommt was dazwischen.:( Trotzdem allen Anwesenden viel Spass. :top:

  • So, hier von mir auch noch ne Entschuldigung, dass ich nicht kommen konnte. Es kam etwas wichtiges privates dazwischen. Hoffe ihr habt auch so viel Spaß und trinkt was für mich mit :)

    Vendui
    Raziel

  • Son von mir mal das erste Statement zum gestrigen Treff:
    Super nette Leutz und ne Menge Spass.
    Würde mich freuen, wenn wir das auf jeden Fall nochmal wiederholen könnten.


    Auch wenn 120 km Anfahrt so ziemlich das Maximum sind, hat es sich aus meiner Sicht voll gelohnt. Auch der Treffpunkt "Uferlos" ist net so schlescht wemma drübba nachdenkt. Sehr gutes Essen und alles supergünstig.
    Dann bleibt mir nur zu sagen: lasst uns schon mal 'nen Termin für's nächste Treffen locker anpeilen.


    Gruss,


    Quino

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!