TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Hallo Hallooooh,

zwecks Terminplanung wäre es von enormen Vorteil zu wissen wann und wo.... :top: :D
    also, ran an die Tasten....

Greetz

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Aehm ja sry - war viel am arbeiten. Also mit bei uns grillen ist "noch" schlecht. Ich würde daher den Biergarten vom Paderborner Brauhaus wieder vorschlagen oder wir setzen uns mal mitten in die Stadt, ins Cafe Bar Celona. Die haben dieses Jahr auch richtig viele Plätze draussen und man kann direkt auf die Paderborner Kultur schauen (auf's Rathaus).

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• ja genau. zum Feierabend am Freitag n Kulturschock, nämlich die überaus attraktive :rolleyes: City der Weltstadt Paderborn :D

Ach wird das schöööööööööööön.....

Mal ehrlich, Biergarten klingt doch bei den Temperaturen gut. Nur n Treffpunkt wäre gut, z.B. am Eingang der Libori-Galerie oder so ähnlich.

Wie wär das?

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• ...sooo... muss nun los...

werde vorher auch nicht mehr ins netz können... wie sieht es denn aus???
    schreibt bitte mal ne konkrete terminplanung, sodaß ich es dann heute abend vielleicht doch noch einplanen kann...

sehen uns dann....

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Ich versuche so gegen 19h/19.30h in PB zu sein. Lasst uns doch sagen, dass wir uns auf dem Vorplatz am Brauhaus treffen!?

Adresse und Wegbeschreibung ist hier irgendwo im Thread... ;)

Würde mich freuen wenn das klappt!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• OK, wir werden es vor 20.00 Uhr sicher nicht schaffen, aber wir beeilen uns... :D

• ...und wenn demnächst ein termin früher abgemacht wird, dann sind WIR auch wieder dabei...

wie schon beschrieben, habe ich heute morgen nochmals nachgesehen, und da war noch kein fixtermin fest :(

nun ja... so wird nix aus nem dollen ttler-abend :(

:mad:

dennoch viel spaß den kurzentschlossenen ;)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Zitat

Original geschrieben von flip2403
    ...und wenn demnächst ein termin früher abgemacht wird, dann sind WIR auch wieder dabei...

Moment mal, Kollege. Der Terminvorschlag kam meines Wissens nach von Dir. Und es ist auch nie ein anderer Termin hier diskutiert worden. Lediglich die Örtlichkeit und die Teilnehmerzahl waren noch nicht abschließend geklärt.

Zitat

wie schon beschrieben, habe ich heute morgen nochmals nachgesehen, und da war noch kein fixtermin fest :(

Und was ist aus Deinem VPA IV geworden? Kann der keine TT-Seiten mehr aufrufen?

Zitat

nun ja... so wird nix aus nem dollen ttler-abend :(

Warum nicht? Wir sitzen hier gerade gemütlich zu fünft in PB zusammen und warten auf unsere Crepes... ;)

Zitat

:mad:

Richtig... ;)

Zitat

dennoch viel spaß den kurzentschlossenen ;)

Haben wir!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• boah, das ist sehr lecker. Ich froie mich auf das nächste Treffen bei Ralf zum Grillen....

uuups, mit vollem Mund schreibt man nicht.... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!