TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• ich check das auch mal ab. Hört sich gut an.....

Greetz

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Also, der Familienrat war zwar (noch) nicht euphorisch, aber Einwände bestehen bisher keine gegen den 30..

Jetzt seid Ihr wieder dran... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo,

habe im Moment an den WE wenig Zeit. Freitag der 30. ist bisher aber noch frei. Muss meinen Vater noch fragen, sonst können wir dann auch gerne bei mir grillen. Wobei ich Fussball-Fan bin und gerne die Spiele sehen möchte -> ab mit dem Fernseher in den Garten *gg*. Frage morgen nach und poste dann wohl von der Arbeit in der Nacht.

Wenn ich mich endlich entschieden habe, habe ich bis dahin auch ein neues Handy. Entweder eins, was eh schon 2mal da ist oder ein Nokia oder mal was nett anzusehendes. Mal abwarten....

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Freitag, den 30.6 Treffen.......gerne :) komme wen ich FD habe auch und wen ich SD habe und ihr mir vesprecht das nicht schon um 23:00 Ende ist,dann auch noch.

LG CHris

Life is too short to be small.

• Also machen wir das jetzt am 30. bei Ralf oder bei mir?
    Bei Ralf wäre mir ist auch recht, bleibt meine Bude wenigstens sauber. :D :p

Zudem gehts dann mal reihum.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Mir ist's eigentlich gleich. Bei Ralf ist natürlich näher, aber ich habe kein Problem damit nach Bünde zu fahren. ;)

In Bünde hätten wir vielleicht mal wieder ein Chance auf Smarti. In PB wäre es für Biggi und Frank hingegen sicher besser.

Es wird also nicht einfach... ;)

Gruß, Loco

• Moinsen,

da ich am 01. arbeiten muss, wäre für uns Paderborn wohl die beste Lösung. Oder wie sieht es Samstags aus, dann könnte man evtl. das Zelt aufschlagen.... ;)

Gruss, Frank

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Zitat

Original geschrieben von Quino
    Oder wie sieht es Samstags aus, ...

Keine Einwände...

Gruß, Loco!

• Da gehts aber definitiv nicht bei mir... :(

Also ich würde für den 30. plädieren.
    Und dann halt in PB bei Ralf wenn es besser passt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!