ich check das auch mal ab. Hört sich gut an.....
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich check das auch mal ab. Hört sich gut an.....
Greetz
Hab beim nächsten Treff einen echtes Schmankerl - egal wo es stattfindet...
![]()
Näheres per PN...
Also, der Familienrat war zwar (noch) nicht euphorisch, aber Einwände bestehen bisher keine gegen den 30..
Jetzt seid Ihr wieder dran... ![]()
Gruß, Loco!
Hallo,
habe im Moment an den WE wenig Zeit. Freitag der 30. ist bisher aber noch frei. Muss meinen Vater noch fragen, sonst können wir dann auch gerne bei mir grillen. Wobei ich Fussball-Fan bin und gerne die Spiele sehen möchte -> ab mit dem Fernseher in den Garten *gg*. Frage morgen nach und poste dann wohl von der Arbeit in der Nacht.
Wenn ich mich endlich entschieden habe, habe ich bis dahin auch ein neues Handy. Entweder eins, was eh schon 2mal da ist oder ein Nokia oder mal was nett anzusehendes. Mal abwarten....
Freitag, den 30.6 Treffen.......gerne
komme wen ich FD habe auch und wen ich SD habe und ihr mir vesprecht das nicht schon um 23:00 Ende ist,dann auch noch.
LG CHris
Also machen wir das jetzt am 30. bei Ralf oder bei mir?
Bei Ralf wäre mir ist auch recht, bleibt meine Bude wenigstens sauber.
:p
Zudem gehts dann mal reihum.
Mir ist's eigentlich gleich. Bei Ralf ist natürlich näher, aber ich habe kein Problem damit nach Bünde zu fahren. ![]()
In Bünde hätten wir vielleicht mal wieder ein Chance auf Smarti. In PB wäre es für Biggi und Frank hingegen sicher besser.
Es wird also nicht einfach... ![]()
Gruß, Loco
Moinsen,
da ich am 01. arbeiten muss, wäre für uns Paderborn wohl die beste Lösung. Oder wie sieht es Samstags aus, dann könnte man evtl. das Zelt aufschlagen.... ![]()
Gruss, Frank
ZitatOriginal geschrieben von Quino
Oder wie sieht es Samstags aus, ...
Keine Einwände...
Gruß, Loco!
Da gehts aber definitiv nicht bei mir... ![]()
Also ich würde für den 30. plädieren.
Und dann halt in PB bei Ralf wenn es besser passt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!