Die neuen e plus basisstationen die im moment aufgebaut werden, werden auch mit edge option eingekauft.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die neuen e plus basisstationen die im moment aufgebaut werden, werden auch mit edge option eingekauft.
Gruß
19 000 GSM sind fest geplant bis Ende 2004......
ZitatOriginal geschrieben von Fibrozyt
Schöne Sache, hoffentlich geht es so weiter. Nur zur Info: ich nutze beide Netze im Dualadapter und bin brennend daran interessiert, daß mal ausgebaut wird. Ich nutze Eplus Aktionstarif inzwischen als Homezoneersatz, allerdings kann ich nur 80% der Gespräche darüber führen, da die Netzdeckung immer noch mieserabel ist. Ist nun mal meine Meinung. Auch diese Beispiele bringen mich nicht davon ab. Und ein Vorurteil ist das sicherlich nicht. Welchen Grund gäbe es sonst noch gegen Eplus? Es ist doch dieser einzige Grund der Netzdeckung. Die Preise sind klasse. Das haben allerdings auch schon andere bemerkt. Und die Netzausbauoffensive ist das auch nicht. Was soll denn an 20 oder 30 BTSen offensiv sein? Ich glaube wie gesagt erst dran, wenn ich es am eigen Leib spüre. Bis jetzt merke ich jedoch nichts davon. Selbst mitten in Großstädten habe ich Lücken (indoor). Die Ausbauoffensive wird schon seit Jahren versprochen. Hoffentlich kommt sie wirklich mal. Ich glaub ja nicht mehr dran.
Was soll denn an 20 oder 30 BTSen offensiv sein?
Diese Zahl ist pro Woche nur aus der Region FFM........
Du wirst es auch bald spüren..............
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Kann jemand von euch mal schauen ob eine BTS in 45527 Hattingen Blankenstein in den letzten Tagen ans Netz gegangen ist, oder bald gehen wird ?
ZitatOriginal geschrieben von larsmose
Ist kein direkter E-Plus Shop. Sind nur Quality Partner. Wir verkaufen alle Netze. Daran kann es also nicht liegen.
Die war nur für euch...:D ![]()
Jetzt aber fleisig E-Plus Verträge rausballern.......;)
Bei e+ sind es auch so ca. 13000. Bis ende 2004 soll die Zahl bei 19000 liegen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
dann gib du uns doch mal die tägliche meldung, welche BTS online gegangen sind.
btw, wann baust du Stationen auf, wenn du um diese uhrzeit hier posten kannst? :confused:
zu 1. : dazu habe ich keine Zeit und Lust.......
zu 2. : diese und nächste Woche habe ich Urlaub.....
3. : ich baue keine auf...das machen fremdfirmen
und noch was anderes eigentlich gehört das alles ja dort hin:
Re: BTS-Ausbaustatus von der Hotline
ZitatOriginal geschrieben von pstrub
Nun, die Hotline hat in ihren Detail-Netzkarten auch die geplanten BTSen eingetragen, und bei jeder BTS die Information Baustatus, in relativ feinen Abstufungen. Wie aktuell und realitätsnah diese Einschätzung jeweils ist, dürfte wohl von Fall zu Fall variieren, ich kann das nicht beurteilen. Da kann vermutlich Mallle etwas Genaueres zu sagen können, wenn er denn Zeit & Lust hat!
Gruß,
Peter
Die Statusmeldungen die die Hotline sieht, sind nicht mehr ganz aktuell, da der Aufbau anders Stattfindet wie früher. Fakt ist, das alle Standorte die dort eingetragen sind von der Hauptverwaltung E-Plus genehmigt sind und von den einzelnen Regio Teams gebaut werden dürfen. Wenn also bei einer Station Ende 2004 drinsteht und alles hat aber gut geklappt (gehnemigungen, anbindung, equipment,......) kann es sein das sie schon nächste Woche On Air geht. Wenn eine BTS selbst aufgebaut wird geht sie in der Regel schon am selben Tag in das Wirknetz über.
Also ihr könnt weiter die Hotline fragen, nur die Zeiten können variieren. Wenn sie aber Ende 2003 sagt, sollte sie in der Regel dieses Jahr noch kommen.
Gruß