Beiträge von Mallle

Hi Leute,

wann diese "Kunden" Karte upgedated wird kann ich euch leider nicht sagen. Dies kann dauern. Ich denke mal Quartalsweise.

Versteht bitte auch, das ich nicht jedem jetzt Antworten kann, da mein Einsatzebiet das ich mitbekomme nicht ganz Deutschland ist und ich sonst von Anfragen überflutet werde. Last euch Doch überraschen, jeder wird vom Ausbau etwas abbekommen.

@Dr.Zutzelbach: Letzte Woche ging eine in Hockenheim und Kleinostheim in Betrieb. Diese Woche kommt eine in Mannheim Sandhofen.........

Für Dich tue ich das doch gerne mit der Region Mannheim. Wo wir doch fast Nachbarn sind.:)

Gruß

tja dr. zuzelbach

falsch gedacht, die große offensive ist seit anfang juli aktiv, jeden tag gehen in jeder region 2 neue bs ´en on air. Bei 5 Netzbetrieben sind das 10 neue am Tag und 50 Stück in der Woche Bundesweit. Und das ist alles nur der Anfang. Im November und Dezember wird und muss die Zahl auf um die 150 Steigen. Kannst es ja jetzt glauben oder nicht ist mir ziemlich egal, haben nur sehr viel Arbeit im moment.

Bis dann........

Hi,

wie Du aus der heutigen Presse entnehmen kannst, hat Vodafone den UMTS Start auch auf 2004 verschoben..........

E Plus wird mit der breiten Vermarktung des UMTS Dienstes spätestens zur Cebit 2004 beginnen.

Ob in deiner Gegend UMTS von E Plus gebaut wird, kann ich Dir nicht sagen, da die endgültigen Ausbaupläne noch nicht feststehen. Fakt ist das das Rhein-Main Gebiet, das Ruhrgebiet, Berlin und noch weitere Großstädte versorgt werden.

E-Plus hat seinen Service für i-mode-Nutzer um zwei neue Features erweitert. Davon profitieren vor allem Kunden mit>i-mode-Handys der ersten Generation (NEC n21i und n22i, Toshiba TS21i und Mitsubishi m21i). Das teilte der Netzbetreiber heute in einem Händlerfax mit.
    Wer ein i-mode-Handy der ersten Generation besitzt, kann nun auch MMS-Nachrichten direkt auf dem Mobiltelefon empfangen und per i-mail beantworten. Die Multimedia-Messages werden per Mail - ggf. mit Dateianhang - zugestellt, wobei die Dateianhänge über einen Link in der i-mail aufgerufen werden können>
    Auch die bisherigen Begrenzungen beim Empfang von i-mode-E-Mails via Handy entfallen. Bei größeren Mails werden wie gewohnt die ersten 1 000 Zeichen direkt in der auf dem Handy empfangenen i-mail angezeigt. Ist der Text länger oder enthält die Mail Dateianhänge, so bekommt der Kunde einen Link ins i-mode-Portal, wo der komplette Inhalt der empfangenen Nachricht abrufbar ist.