Ledertasche
Hallo an alle,
hatt den schon jemand eine Ledertasche für das NEC n341i gefunden?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ledertasche
Hallo an alle,
hatt den schon jemand eine Ledertasche für das NEC n341i gefunden?
Gruß
Hi,
Du bezahlst den ganz normalen SMS in Fremdnetze Preis.
Gruß
M
Alcatel Mitarbeiter haben auch 0151......
Hi,
letzte Woche habe ich einen Vodafone-techniker bei einer gemeinsamen Störung getroffen. Er sagte im ist nichts bekannt das GSM weiter ausgebaut wird......
In dieser gegend in und um Limburgerhof, ist keine BTS Störung mehr bekannt.
Solltest Du noch immer Probleme haben rufe die Hotline an. In diesem Gebiet sind auch zwei Reapeater vorhanden, an dem Fehler nur durch Kundenbeschwerden fetgestellt werden können. (Hatte soetwas gerade auch im Koblenzer raum)
Kurz anrufen und genauen Ort nennen und schon bekommt ein Techniker einen Auftrag.
Alles wird gut.
Gruß
Ihr macht euch wieder gedanken ohne hintergründe zu wissen. Lächerlich.
Überlegt mal eines: Die ganzen Standorte sind nun für eplus vorhanden und müssen nicht neu gesucht werden. (Standortsuche, Eigentümeranfrage, Vertragsabschlus, RegTP). Diese Punkte machen die meiste Arbeit. Die Node B steht gleich oben.
Gute Nacht.
P.S. Die Urlaubssperre ist da.....
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Allerdings müssen natürlich auch die UMTS BTSen von MCM sinnvoll ins E-Plus Netz eingeordnet und angeordnet werden, schliesslich wird es ja auch viele Überschneidungen geben! Arbeit für die Techniker :cool:
ich sehe schon die Urlaubssperre am Ende des Jahres....freue mich aber auf die neue Technik...
Hi,
habt ihr mal gesehen, was in den e+ Shops los ist? Ich war seit Freitag in mehreren und überall war die Hölle los. Die Tarife ziehen die Kunden Magisch an.
Hallo Leute, wenn ihr an der Hotline nett seit, könnt ihr auch in diese Tarife wechseln. Wenn das euer Wunsch ist, wird das gemacht.
Nein, der Grund ist ganz eifach: eplus hat so gut wie keine Dummys. Alle Geräte auch in der Ausstellung sind funktionstüchtig. Jetzt hat der Shop aber ein Rollgiter bekommen. Mal gespannt wann das THW wieder eine Eigentumssicherung Nachts durchführen muss.::))