Beiträge von Mallle

Hallo Leute,

spekuliert doch nicht einfach rum, denn so kommen Gerüchte in die Welt.

1. Der e-plus Netzausbau von ca. 2600 neuen Sendestationen für 2003 findet statt. Aus Erfahrung werden die meisten aber erst in der 2. Jahreshälfte kommen.

2. Die Baugehnemigungen sind von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Bei den einen Reicht eine Infomeldung bei anderen dauert es etliche Wochen.

3. Wenn auf deinem Haus eine BTS kommt, wirst Du auch im Haus spitzen Empfangspegel haben.

4. e-plus ist froh wenn Du ihnen einen Standort anbietest, einfach mal ein schreiben nach Düsseldorf......

5. Nein mann muß nich 24h 365 Tage im Jahr daheim sein. Es wird ein Schlüsseltresor gesetzt, durch den die e-plus Techniker rund um die Uhr zugang bekommen. Und wenn es Nachts nicht erwünscht ist, kommt erst jemand morgens.

6. Die Miete ist extrem Standorthabhängig: Höhe, Bevölkerung, Bebauung,......hier kann will und darf ich dir keinen Betrag nennen.

Gruß

Hallo,

ich finde dieses Thema einfach Klasse. Ich telefoniere sehr viel, ca. 4-5 Stunden am Tag (Insider wissen warum) und hoffe das viele von dieser im moment ansteckenden "O2 ist in" laune auch wieder geheilt sind. Viele die zu O2 gewechselt sind werden nach zwei Jahren wieder bei eplus landen. (Meine Meinung)

Ich rufe in alle Netze an und habe auch alle ausprobiert von der Qualität gibt es von mir folgende Rangliste ,mit Begründung natürlich:

1. e plus (benutzt alle Sprachverbessernde Maßnahmen immer und Bundesweit)

dann lange nix

2. T-Mobile (bessere Verfügbarkeit als Vodafone)
    3. O2 (zu viele Nebengeräusche)

dann wieder lange nix

4. Vodafone (in Großstädten einfach wiederlich, da ist ne Buschtrommel deutlicher)

Gruß

Hi Leute,

die Free & Easy Karten werden in 2 Rufnummern-Block Phasen umgestellt die wilkürlich sind (verschieden HLR´s).

Ab Montag 17.03. werden die restlichen Karten auf SMS Hot Billing umgestellt.

Die die schon umgestellt worden sind, müßte dann auch das Guthaben schon migriert sein.

Gruß

P. S. Ich könnte euch jetzt alle Rufnummernblöcke nennen mit Datum, das würde aber den telefon-treff Server sprengen. Wartet es einfach ab. Bis Ende März;;Anfang April seit ihr alle durch.....