-
Hallo,
ich weiß nicht wie ihr auf eure Finanzreihenfolgen kommt. Aber Fakt ist doch, das T-Mobile ca. 80 Milliarden schulden hat, Vodafone ca. 60 Milliarden, KPN (Mutter von E-Plus) 10 Milliarden, O2 ???????.
Also müßte eure Reihenfolge so aussehen:
e+
lange nix
O2
lange nix
Vodafone
T-Mobile
Klar können D1 und Vodafone z.B. Mehr Werbung machen, das aber nur, weil die Budges höher sind.
Da Vodafone und T-Mobile Weltweit mehr Kunden haben, können Sie ja auch mehr ausgeben. (Höheres Cash Flow)
Erschreckend sind aber die Schuldenzahlen und die müssen runter. KPN hat als einziger gezeigt da es geht. (In einem Jahr von 18 auf 10 Milliarden Euro)
Klar wurde 2002 bei e+ gesparrt, dieses Jahr geht es ja aber runt mit dem Netzausbau (er hat übrigens schon begonnen, die ersten BTSén sind on air) Ich hoffe ich habe jetzt nicht eine neue Netzdiskussion entfachtl. BITTE BIITE NICHT.
Gruß
-
Hi,
vorhandene Pakete werden als Guthaben gebucht.
Gruß
-
Hallo,
ja das stimmt. Die SMS Pakete werden schrittweise an allen Free&Easy Karten von März bis Mai Deaktiviert und SMS´en dann direkt vom Guthaben abgebucht. Bei wem es soweit ist wird dem einzelnen Kunden dann per SMS kommuniziert.
Gruß
-
Worms, Mannheim, Mainz, Wiesbaden, FFM auch keine Probleme. Es sind auch keine SMS Störungen bei e Plus bekannt.
-
Hallo,
die D-Netz 900 Mhz Antennen sind länger und klobiger. E-Netz Antennen sind kürzer (wegen den Frequenzen).
Das E Plus kein Diversity benutzt ist falsch. Neue E Plus Anlagen benutzen Kreuzpolare Antennen. Das heißt in einer Antenne befinden sich praktisch 2 Stück. Diese sind in einem Kreuz angeordnet sodass man wieder Div. Empfang bekommt. Zu erkennen sind diese Antennen an den 2 Antennenkabeln die angeschlossen sind.
Gruß
M
-
e Plus Abdeckung
Hallo,
in allen deinen 3 gennanten Städtchen steht eine e plus BTS.
Mit e Plus müßtest Du besten Empfang dort haben.
Gruß
M
-
Wenn ich Geschenke verteilen würde, würde ich doc Zutzelhase einen exclusiv Vertrag für Dieter Bohlens neues 2. Buch geben. Dort kann er dann auch über alles meckern und seinen Senf dazugeben. Und den Leuten gefällts.
Diese Kommentare sind so unmöglich besch...
Da fällt mir ein:
Ich fragte mal einen Rentner warum viele Rentner so böse sind und nur meckern. Er sagte mir ganz im vertrauen: Weil er nicht mehr Frauen beglücken kann.................;)
:gpaul:
-
Hallo,
ich hatte auch ein 6210 jetzt ein 6310 und der Empfang ist deutlich besser. Auch in schlecht versorgten Gebieten kann ich mit dem 6310 auch noch telefonieren.
Gruß
MM
-
Aber recht hatt er.............:p :p :p
-
Sorry,
das ich so ungepflegt wurde, mich regt aber so ein Müll tierisch auf.
Das ist genauso wenn ich jetzt behaupten würde, ein Opel Mitarbeiter hat mir gesagt, Opel meldet konkurs an.
Und jetzt sag ich nix weiter dazu.