ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Ein Verzeichnis der öffentlichen Telefonzellen wäre doch wohl besser angebracht ! :D:D:D
...da legt's "mi" nidda !!:D :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Ein Verzeichnis der öffentlichen Telefonzellen wäre doch wohl besser angebracht ! :D:D:D
...da legt's "mi" nidda !!:D :top:
Wenn ich Geschenke verteilen würde, würde ich doc Zutzelhase einen exclusiv Vertrag für Dieter Bohlens neues 2. Buch geben. Dort kann er dann auch über alles meckern und seinen Senf dazugeben. Und den Leuten gefällts.
Diese Kommentare sind so unmöglich besch...
Da fällt mir ein:
Ich fragte mal einen Rentner warum viele Rentner so böse sind und nur meckern. Er sagte mir ganz im vertrauen: Weil er nicht mehr Frauen beglücken kann.................;)
:gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Mallle
Wenn ich Geschenke verteilen würde, würde ich doc Zutzelhase einen exclusiv Vertrag für Dieter Bohlens neues 2. Buch geben. Dort kann er dann auch über alles meckern und seinen Senf dazugeben. Und den Leuten gefällts.
Diese Kommentare sind so unmöglich besch...
Da fällt mir ein:
Ich fragte mal einen Rentner warum viele Rentner so böse sind und nur meckern. Er sagte mir ganz im vertrauen: Weil er nicht mehr Frauen beglücken kann.................;)
:gpaul:
Besser sind deine auch nicht.:D
Man freut sich über jedes Geschenk ,also darf Thorsten sich auch freuen.:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!