Beiträge von Mallle

    Zitat

    Original geschrieben von hoe
    nochmals Qualität hat Ihren Preis. Auch wenn es manche hier nicht wahrhaben wollen. Und wenn ich nunmal mit Ericsson Systemtechnik und nicht mit Nortel Networks im Netz telefonieren will, dann muss ich höhere Kosten akzeptieren. Dazu kommt noch, dass es bei DX sehr viel mehr Services gibt. Wer diese nicht braucht, soll doch einfach zu Ex gehen.


    So ein schwachsinn. Wo hat e+ Nortel?
    Das ist wieder so eine Aussage von einem Ahnungslosen...


    So ist´s Richtig:


    D1 hat Lucent
    D2 Ericsson
    e+ Nokia und Siemens
    o2 Nokia



    HAhahhahahah ich lach mich Tod. Ihr werdet schon noch sehen.......


    e plus hält sich halt eher im Schweigen das die Mitbewerber sich gedanken machen. Keiner der Mitbewerber kann wissen wie es bei e+ aussieht. Und das ist gut so. Denke mal nur an die schönen ganzen ex- "Mogelcom" Standorte...

    Re: Re: Fazit Netzausbau 2003?


    Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Dafür gibt's ein dickes Lob zum Jahresende :top:


    Danke. Und auch allen anderen einen guten Rutsch ins Jahr 2004.


    Und es wird geschraubt und geschraubt und.....


    P. S. Und auch Dr. Zuzelbach wird sich bald genauso freuen können.

    Re: o2 neuer Werbepartner von BMW-Williams



    ...genau das Frage ich mich auch. Sparen an allem aber bei der Werbung wird das Geld rausgeschossen. Wenn das mal kein Böses Ende nimmt. Ich erinnere mich da an eine Firma die hatte auch Werbung bis zum exitus gemacht. Ich glaube die hiessen Quam....OK ist vieleicht ein schlechter vergleich aber ich sehe da einige paralellen.

    Hallo,


    außer in Goch/Hassum sieht es super aus. Und da kommt eine 2004.....


    Das mit den SMS´en ist ein Gerücht, von wo sollen das deine D-Netz freunde wissen?


    Aber teste doch mal mit eine Free&Easy Karte und ich bin überzeugt du wirst nicht entteuscht sein.


    Cool direkt an der Grenze....


    Gruß

    Re: Abdeckung Bayerischer Wald


    Zitat

    Original geschrieben von galahad
    Laut gsmworld.com, wo die Abdeckungskarten aktueller (Stand 11/03) sind als bei E-Plus, wird inzwischen auch ein großer Teil der bisher nicht abgedeckten Fläche des Bayerischen Waldes versorgt. Bei E-Plus sind sie noch nicht mal als geplant markiert.
    Kann dies jemand bestätigen?


    ...habe mir die Karte gerade mal angeschaut. Ist viel zu grob....und auch nicht aktuell...