Beiträge von Mallle

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    : Können wir wirklich auf ~900 neue Basisstationen bis zum Jahreswechsel hoffen? Und meinst du 900 BSn oder BTSn?


    Auf die können wir zählen ist aber auch nur ein ca. Wert. Vollständige BTS´n sind gemeint.

    Zitat

    Original geschrieben von Real
    Klär uns doch bitte mal darüber auf...
    Du weißt doch, "wir" wollen belegbare Fakten bzw. die genannten Zahlen "real" erfassen...:confused:


    nur ist es bekannt, das man keine "realen" Zahlen rausgeben darf....abwarten im Januar kannst du mich gerne anschießen falls du nichts vom Ausbau merkst. Da wirst du aber ziemlich alleine sein....


    Na also Super, dann warte doch den 31.12. ab und erzähl nicht jetzt schon das das nicht klappt. Am 1.1.2004 sprechen wir uns wieder.......

    Zitat

    Original geschrieben von Real
    ...aus Sicht eines "realen" Betrachters sprechen die Fakten nicht gerade für E+ (siehe getätigte Ankündigungen in der Vergangenheit) bzw. für eine "Punktlandung" in der Frage "E+ Netz-Ausbau 2003"!!
    Wenn ich Hellseher wäre, würde ich bestimmt ebenfalls jetzt schon behaupten, daß E+ sein Versprechen hält...:D


    du willst es einfach nicht verstehen, oder? Das Jahr 2003 hat noch ca. 6 Wochen. Warte es einfach ab und erzähle keinen Mist herum der nicht stimmt.

    Zitat

    Original geschrieben von Real
    Fazit: Außer den üblichen Versprechen/Ankündigungen ist bei E+ z.Zt. wieder nicht viel übrig geblieben...:flop:



    .......weil Du Real es ja weißt und Zahlen siehst......Bist du ein Hellseher?----..:flop: oder.....

    Zitat

    Original geschrieben von Real
    Kurz geagt: Wieder wird man(n) (seitens E+) auf die nächsten Monate vertröstet! Wie schon immer ... :flop:


    wieso?????????????? der Ausbau läuft auf Hochturen......wartet es doch einfach ab aber niemand kan Hexen. Auch e-plus nicht. Ihr könnt doch nicht erwarten, das 5000 Bs´en in ein paar Wochen laufen. Es kommen jede Woche eine ganze Menge und verarscht oder vertröstet wird keiner. Ich kann es so langsam nicht mehr hören. Wir reissen uns zur Zeit den Arsch auf und hier wird fast nur gemeckert. Unmöglich.....typisch....Aber jetzt bin ich ruhig, werde auch dazu keine Mails mehr abgeben.