-
Re: E-Plus Netzausbau Offensive
Zitat
Original geschrieben von budx
Trotz alledem bleibe ich vorerst bei E-Plus, aber E-Plus muss und sollte sich sehr anstrengen, um nicht wieder verprochene Ziele zu verpassen.
budx
Danke, und für genau solche Kunden geben wir unser bestes. Besonders in den nächsten Wochen. Die Weihnachtsgeschenke laufen und wir lassen wirklich den F..... im A.... Kreisen. Es wird jeder merken aber es muss euch klarsein das es nicht in 2-3 Wochen abgehandelt ist. Aber das wisst ihr ja.....
-
....na endlich glauben es einige.....
-
Hallo,
an keinem Standort den ich kenne hat O2 in der letzten Zeit was gebaut. Absoluter stillstand..... Außer einer Handvoll Node B´s.
Gruß
-
......vieleicht Handy Defekt???:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Wohl eher sehr selten. Genau das würde nämlich im krassen Gegensatz zu Genion stehen.
.....im Rhein-Main Gebiet aber sehr oft....
-
Das ist ganz einfach.
O2 benutzt um Flächendeckung zu bekommen sehr oft keinen Antennen Downtilt (nach unten gerichtet) sondern einen Uptilt. Die O2 Antennen zeigen bestimmt richtung himmel. Deswegen geht Indoor fast nix.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Eventuell gibt es Störungen auf den Übertragungsstrecken per Richtfunk.Heute ist ein Tag mit extremer Sonnenaktivität.Dieser "Sonnensturm"kann Richtfunkverbindungen teilweise beeinflussen.E-Plus nutzt sehr viele Richtfunkstrecken.
das ist das bescheuertste, was ich bis jetzt gehört habe. Spinnt euch doch nix zusammen.......
-
Bundesweite Störung, also nicht alle jetzt Posten wie die wilden.....
-
Re: Was wird optimiert?
Zitat
Original geschrieben von mmuc
Da sich in diesem Thread Profis und Insider tummeln:
Was optimiert E-Plus denn nun? Ausschließlich die Flächendeckung auf dem platten Land oder (endlich) auch die Indoorversorgung in den Großstädten? Letzteres wäre mal ein feiner Zug...
kurz und trocken: alles....
-
Zitat
Wie ist das? Wurden die BTS im Sommer aufgebaut und gehen im Winter on air oder werden die wirklich erst bei den eisigen Temparaturen installiert?
Hi,
wenn alle komponenten Aufgebaut und alle Genehmigungen vorhanden sind, gehen sie in der Regel in den nächsten paar Tagen On Air.
Gruß