Beiträge von Mallle

    Hallo,


    ich war im Juni 3 Wochen in Calgary und umgebung. Man kann nicht sagen Microcell ist besser ausgebaut das ist Quatsch nur weil es ein Netz schon länger gibt. Rogers war ein Tick besser. Aber wo das nicht ging ging Microzell und umgekehrt.


    Wenn deine Bekannte Ordentlichen Empfang haben will dann nicht in einem GSM Netz in Kanada. Die haben große Lücken und werden auch nicht sehr oft von den einheimischen benutzt. Die meisten haben den Amerikanischen standart, nur dann brauch sie auch ein neues Handy.


    Sie soll einfach mal mit einem einheimischen in eine der fantstischen Mall gehen und sie wird freundlich nett und ehrlich Beraten. Denn die Kanadier sind das freundlichste Volk der Welt. Vera........ wird sie dort keiner.


    Einmal Kanada immer Kanada.


    Gruß



    P. S. Für 3 Wochen Roaming hatte ich eine Rechnung von 265 Euro bezahlt. Ups.

    Re: GSM, nicht UMTS!


    Zitat

    Original geschrieben von pappnase
    Baut e-plus weiter in der Geschwindigkeit des Vorjahres auf?
    Oder ist, wie schon befürchtet, dieser Aufbau möglicherweise Opfer der neuen Sparanstrengungen bei e-plus?


    Da braucht ihr keine Angst zu haben......

    Hallo zusammen,


    es hat sich ja im Netzausbau eine Menge in den letzten Monaten getan.


    Wie ist euer Feedback? Wer freut sich über bessere Versorgung, wer merkt nix? (Was ich mir nicht vorstellen kann)


    Positives wäre auch mal nicht schlecht.


    Gruß
    M


    P. S. 02 go to hell

    @ Dr. Zuzelbach,


    wie du siehst, tut sich schon einiges und auch in Mannheim, der Bahnhof war nur ein Beispiel, du weist ich darf nix nennen, aber es waren noch mehr in den letzten Wochen.


    Nur weil grade deine 2 BS´en ein bissl länger brauchen ist es nicht überall so. Was ist wenn sie bald laufen? Dann noch immer Zweifel? Fakt ist doch das sie kommen. Aber keiner kann Zaubern. Auch e+ nicht.


    Gruß und Gute Nacht