-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Aleine die Möglichkeit einer späteren Verrechnung mit der Grundsicherung sollte einen jedenfalls nicht davon abhalten, einen Riester-Vertrag abzuschließen. Sollte sich einige Jahre vor Renteneintritt abzeichnen, dass der worst-case tatsächlich eintritt, kann man den Vertrag schließlich immer noch kündigen und das Kapital z.B. in selbstgenutzten Immobilienbesitz stecken, der von der Grundsicherung unberührt bleibt.
Oh, Oh. Das landet dann sicher vor Gericht auf Grund unterschiedlicher Auffassungen, denn:
Zitat
Wer seine Sozialhilfebedürftigkeit in den letzten zehn Jahren vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführt hat, hat keinen Anspruch auf Grundsicherung (§ 41 Abs. 4 SGB XII).
mankmill
-
Einen Riestervertrag sollte sich nur der zulegen, der genug Einkommen hat und nicht mit momentan 1800-1900€ brutto auskommen muss. Denn die später zu erzielende staatliche Rente von etwa 660€ liegt nahe am Grundsicherungbetrag. Denn, wer den dann bekommt, dem wird die Riesterrente erst einmal angerechnet und vom erträumten Kapital bleibt weniger übrig, als gedacht.
Zum nachlesen einfach mal nach Riester Betrug googlen und dann mal selber entscheiden.
mankmill
-
-
Welche IPs hast Du schon probiert? Kannst ja auch mal darüber probieren: 169.254.1.1 oder 192.168.178.254
mankmill
-
P=U*I
2,4W=6V*I
I=2,4W/6V
I=0,4A=400mA
Leistung der Batterien = 2600mAh
2600mAh=400mA*xh
2600mAh/400mA=xh
h=6,5h
Also, wenn ich nicht alles durcheinander gehauen habe, müsste alles etwa 6,5h leuchten. Theoretisch hat eine Batterie AA eine Leistung von 2600mAh. Bitte berichtigt mich, falls mein Rechenweg falsch liegt.
mankmill
-
Wir haben hier in GR zur Zeit 7 Grad. Hoffentlich bleibt es noch bei diesen Temperaturen. Denn das schont aller Geldbeutel für die Heizung.
mankmill
-
-
Mich wundert der Eintrag
Zitat
itunesTrackId="382513482"
Ist das ein besonderes Format für Apple Produkte und kann das deshalb Winamp unter Windoes nicht richtig interpretieren?
mankmill
-
Vielleicht wisst Ihr einen Rat. Bei einigen Radiostationen wird der Titel und Interpret nicht richtig dargestellt. Z.B. bei der hier: http://wksc-fm.akacast.akamais….akamaistream.net/wksc-fm .Da erscheint eben nur
Zitat
Bruno Mars - text="Just The Way You Are" song_spot="M" MediaBaseId="1746129" itunesTrackId="382513482" amgTrackId="T 21957686" amgArtistId="0" TAID="337578" TPID="9323644" cartcutId="0284936001"
im Laufband. Bei anderen Stationen klappt das ohne Probleme. Ich nutze WinXP SP3 mit Winamp 5.622
Danke mankmill
-
Wieso?
Zitat
Ein Cent die Minute yederzeit, yeden Tag Länder
:p