-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Wenn man es den Anrufern einfacher machen möchte - und das will man ja
- so würde man ihnen nicht zumuten, eine +44-Nummer anzurufen. Zumal die Preise nach Jersey Telecom stark nach oben abweichen im Vergleich zu Vodafone UK.
Kann man irgendwo mal nachvollziehen, welcher Abieter nach Jersey Telecom am günstigsten ist? Meine Ekit Karte ist mit Dellmont Ablegern und den billigsten Cal by Call Anbietern nicht mehr erreichbar.
mankmill
-
In welchen Ländern ist denn eigentlich incoming free? Ich habe etliche Ländern unter Tariffs durchgeschaut, aber habe keines gefunden. Denn es heißt bei denen:
Zitat
toggle benefits:
Receive FREE incoming calls while roaming in over 100 countries.
Auf dem link "Latest offers" auf der NL Seite sind zwar 100 Länder und sogar die gesamte EU dargestellt, aber in EU Länder kostet es im Tarifrechner immer 14 cent/min.
Warum hat den UK Seite andere Preise als die von NL? Da sind kostenlose Länder drin. Ich denke es handelt sich um die selbe UK Nummer? Etwas fragwürdig das ganze. Aber bei den Ethnokarten ist soetwas scheinbar normal. Also Vorsicht mit den Preisangaben. Zwischen NL und UK Karten gibt es gewaltige Unterschiede im Roamingbereich.
mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Fallen eingehende Anrufe an die US Nummer unter die Rubrik "Internet Telefonie (VoIP)"?
Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter. Pingy Call
FTT nutzt den registrar (sip.mobispeed.net) von pingycall.com und die bieten auch +1, +423 und +491570 Nummern an. Denke, das Ihre VOIP Platform darauf aufgebaut ist.
mankmil
-
Zitat
Ankommend: Via 01570 ... 5 Ct/Min. Via +423 ... 5 Ct/Min. Via +1 ... 5 Ct/Min.
habe ich dann wohl anders verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Moment!
Die USA Rufnunmer ist ja eine Zusatzoption.
Normalerweise hast nur die deutsche und die Liechtensteiner Nummer.
Somit gilt der Preis für diese Nummern.
Mit der US IMSI hast Du ja ganz andere Möglichkeiten 
Was es damit kostetan weiss ich noch nicht.
Alles anzeigen
Also würde es demzufolge in Deutschland auch 5cent kosten?
-
Gehe ich richtig der Annahme, dass Anrufe auf die 01570... nicht entgegen genommen werden können, weil sie sich da nicht einlogt, oder gibt es bei freetimetelecom interne Umleitungen, dass man trotzdem erreichbar ist?
mankmill
-
Zitat
Hallo,
Fragt doch mal direkt 
Und berichte hier 
In den FAQ steht:
Zitat
Kann ich meine alte Mobiltelefonnummer behalten? [ show - ] Sie können Ihre alte Mobiltelefonnummer auf FreeTime übertragen. Rufen Sie uns einfach unter ??? von Ihrem Mobiltelefon oder unter 0183 421 4212 von einem anderen Telefon an, und wir werden dies für Sie erledigen, oder gehen Sie nach unsere Webseite unter Support und Nummer Portierung.
mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von joanshas
Hrgayek:
Inum is tab jetzt aktiviert und kostet standardtarif zu Landline
Zu welchem Standardtarif Landline kosten INUM Anrufe? Welches Land? Z.B. bin ich in Peru: kostet da INUM 1,25€ die Minute, wie ein Gespräch von Peru nach Deutschland oder 0,35€ als wenn ich in Deutschland wäre. Das ist wirklich ein interessantes Thema mit viel Potenziel.
mankmill
-
Oh, beim 2.lesen kommt mir jetzt doch die Frage auf, ob eine XXSIM Nummer über INUM zu erreichen ist, oder XXSIM zu INUM routet. Das wäre ein Unterschied. Wie teuer wäre denn das?
mankmill
-
Zitat
Wer "Angst" hat, angerufen zu werden, müßte seine 372 Rufnummer streng geheim halten. Ein weiterer "Schutz" wäre die +999 Kennung bei ankommenden Anrufen, die zumindest im Moment bei mir hier noch nicht funktioniert - ist nicht ganz trivial zu machen, da man dabei u.U. gegen ITU-Regeln "verstoßen" müsste... (+999 ist m.W. nicht vergeben)
Das ist nicht unbedingt eine ITU konforme Nummer. Bei Skype kann ich z.B. die +990xxxxxxx Nummer in die Rufumleitung eintragen und bin über Voxeo über SIP erreichbar. Das ist also auch keine zulässige, aber in Zusammenarbeit zwischen beiden entstanden
Zitat
Original geschrieben von hrgajek Wenn ich es richtig verstehe, gibts laut der Liste gibts in .de (noch) keinen POTS oder SIP-Provider der direkt zur +883-51500 routen kann - für Deutschland gibts dafür ne Einwahl in Frankfurt. Dann braucht man noch ne "Brücke" von inum zur Estland-SIM-Karte?
Ganz einfach über Rebtel.com eine deutsche persönliche Nummer besorgen und die INUM Nummer als Ziel eintragen. Das ist kostenlos. Andere VOIP Provider, z.B. Dellmont Gruppe oder auch Skype routen zum Teil auch kostenlos dahin.
mankmill