Beiträge von mankmill

Habe mal das Blatt gefunden. Name und Ausweisnummer stehen drin zusammen mit einer fake Adresse auf der Insel. Mit deutscher Amtshilfe könnten doch Forderungen bei negativem Guthaben erfolgen. Also doch irgendwie stillegen, wenn man die SIM nicht mehr braucht?

mankmill

An eine Drosselung kann ich auch nicht glauben, da von meinen 4GB gebuchten erst etwa 1/3 verbraucht ist. Oder hat man tageweise eine Grenze gesetzt. Mein Tarif ist der Superphone XL.

Hier mal vom Stadtzentrum Cagliari am Sonntag Nachmittag. Ein bischen schneller ist es schon. Während der Fahrt vom Norden der Insel über die Autobahn zum Süden hatte ich online radio an. Der handover klappt eigentlich fast immer reibungslos und der stream riss nie wirklich länger ab.

Ist bei Euch die Leistung mit Drei.at auch so schlecht, während Ihr im roaming seit oder ist Drei generell so schlecht? Seit über einer Woche hier auf Sardinien geht ja so gut wie nichts, trotz Tests mit unterschiedlichen Geräten mit 3G oder H.

Leider habe ich, bzw. meine Frau, kein smart phone (Ja, sowas gibt es wirklich... :p ). Auch sollen mal meine Kinder auf die schnelle ihre Hausaufgaben zusenden können. Ich ging davon aus, dass es preiswerte kleine Geräte gibt, die so eine Funktion auch schon haben und nicht nur die großen Trümmer, wie sie bei uns im Büro stehen. Das von mir erwähnte Gerät kann zum Beispiel e-mails empfangen und ausdrucken. Jetzt suche ich eben auch eins, was die andere Richtung beherrscht, ohne große Basteleien zu betreiben, denn dafür fehlt mir die Zeit. Auch spielt der WAF eine große Rolle. Hoffentlich muß ich mich nicht von meinen Vorstellungen verabschieden ...

Fax 2 mail ist keine Alternative (nutze ich bereits), da oft handgeschriebene Sachen nur sehr unleserlich ankommen.

Edit: Habe doch jetzt mal einen gefunden: HP photosmart 7520 Series. Danke an alle. Wer noch einen anderen empfehlen kann, immer her damit.

Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, was die oben genannte Funktion beherrscht, ohne dass ich meinen PC einschalten muß. Das sollte kein Super-Hightech-Profigerät und nur für den durchschnittlichen Druckgebrauch ausgelegt sein, aber sollte auch die ePrint Funktion beherrschen. Kann jemand einen Tipp aus eigener Erfahrung geben? Der HP Officejet 6600 gefällt mir persöhnlich ganz gut, habe aber keine Info gefunden, ob es damit möglich ist.

Danke