Ich suche einen Vertrag oder Prepaid (Netz und Vorwahl egal), wo ich eine Wuschnummer erhalten kann Hallo mit den Nummern
9794366
3050680
3050681
3050682
Danke
(Bitte PN)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen Vertrag oder Prepaid (Netz und Vorwahl egal), wo ich eine Wuschnummer erhalten kann Hallo mit den Nummern
9794366
3050680
3050681
3050682
Danke
(Bitte PN)
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Bei Technikdirekt 53,75 Euros. Im Zulauf
Aber 10,95€ Versandkosten!
War gerade in Portugal und hatte vor 2 Wochen in einem flyer einer Kette (weiß aber nicht mehr welche, vielleicht Worten?) das C2-00 für 75 Euro gesehen. Heist also, dass es in Europa schon verkauft wird!
Hast Du schon mal bei checkmytrip.com mit Deinem Buchungscode geschaut, ob da wirklich was fehlt?
mankmill
Und macht das dann einen Unterschied?
So etwas kenne ich aus Santiago de Chile vom Radisson Plaza. Dort waren es zwar keine Tischtelefone, sondern ganz normale Handys, die im Zimmer lagen und zur Benutzung zur Verfügung standen. Vorteil dieser Lösung ist, dass der Hotelgast das Telefon während des Aufenthaltes auch mitnehmen konnte. Diese Variante ist sicherlich auch preiswerter und praktischer, als die Tischtelefone.
mankmill
Jeah. Beat the Heat.
mankmill
Siemens Außendienst:
Gehalt = 35 h/Woche + Überstundenpauschale.
Pauschale richtet sich nach der Auslastung des Kollegen und beträgt max. 10 h/Woche. Der Rest wird gebunkert. Keinerlei Zuschläge für Nacht- oder Wochenenddienste!
Ich könnte es auch aber das eine unter den FAQ lässt sich nicht anklicken. IE und Firefox habe ich beide porbiert.
mankmill