Obama hat es vor 30min öffentlich erkärt und dargestellt, wie die gesamte Operation in Pakistan ablief. Wenn der US Trupp keinen falschen erwischt hat, ist die Geschichte endlich erledigt.
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Obama hat es vor 30min öffentlich erkärt und dargestellt, wie die gesamte Operation in Pakistan ablief. Wenn der US Trupp keinen falschen erwischt hat, ist die Geschichte endlich erledigt.
mankmill
Was ist denn an der so interessant?
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Erhöhte Strahlung deutet eigentlich schon darauf hin, dass eben der Reaktordruckbehälter bereits teilweise zerstört ist (vermutlich durch eine Kernschmelze).
Allerdings muss eben weiterhin gekühlt werden. Der Dampf ist durch die zerstörten Brenstäbe jetzt vermutlich hoch radioaktiv und kann eigentlich nicht mehr verwendet werden. Ebenso das Druckabbausystem denn es wird immer mehr radioaktives Material austreten.
Das ist meine Einschätzung zu diesem Thema und beruht auf den Informationen die mir vorliegen.
Erhöhte Strahlung tritt schon aus, wenn die Heißdampfleitung geborsten ist, obwohl der Reaktor unbeschädigt ist! Das ist für Siedewasserreaktoren ganz normal. Der Dampf ist immer radioaktiv!
mankmill
Das könnte mit Paint gehen. Farbe auswählen und mit dem Eimer "reinschütten". Oder Du scannst neu.
mankmill
Re: Re: diger
ZitatOriginal geschrieben von diger
Und ich mache es mir nicht einfach. Aber es ist nun mal so, das man sich die meisten Menschen eben nicht alles leisten können. Das ist nun mal so, das war schon immer so und das wird auch zukünftig so sein.
Das hat aber der deutsche Staat noch nicht erkannt. Der buttert immer noch kräftig eine Wohnungsbauprämie den Leuten zu, die weniger als 25.600/51.200 € Brutto haben. Wie sollen denn diese Kleinverdiener jemals das Geld für ein Haus/Wohnung zusammen bekommen und die Immobilie unterhalten. Reinste Verschwendung.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von marky marc
Hallo zusammen,
als Vergleich: Grundstückspreise Region Stuttgart, ländlicher Raum, bei uns ca. 250 € bis 320 € pro Quadratmeter. Unser Grundstück hat etwas mehr als 700 qm. Haus mit Innenausbau ca. 200 -250 T€, Gartenanlage 50 T€. Es kommt darauf an auf was du Wert legst. Wir haben Solartherme zur Warmwasser und Heizungsunterstützung. Fußbodenheizungen, Zisterne für Regenwasser. Also so gesehen ist der Preis bei dir relativ günstig.
Seht Ihr, wie schnell die 400.000€ überschritten werden!
ZitatRichtschnur: Der Kapitaldienst (d.h. Zins + Tilgung) sollte nicht mehr als 40% deines "Netto"einkommens ausmachen.
randyh
Zusätzlich solltest Du mal einen ehrlichen Überschlag über die momentan laufenden monatlichen Kosten machen und eine Rückblende über die Sparquote der letzten Jahre machen. Dann rechne noch mal hinzu, dass Ihr später noch höhere Kosten durch Kita, 2. Auto, mehr Versicherungen, mehr Heizkosten bzw. Strom und Hobbys der Kinder haben werdet. Bei uns (4 Personen) sind solche Fixkosten etwa 900€, ohne dass wir etwas gegessen haben, das Auto aufgetankt oder eine Hose gekauft haben.
Rücklagen sollten für das Haus, genauso wie für ein neues Auto gebildet werden. Oder ein jährlicher Urlaub für 3 Personen bedeutet auch eine monatliche Sparrate von mindestens 200-300€. Da man ja an einem Kredit nicht ewig tilgen möchte, versucht man selbstverständlich jährliche Sondertilgungen zu leisten, also schätze ich, dass da monatlich 400-500€ bei Dir anzusparen sind.
Ich will Dir hier keine Angst machen, aber eine Immobilie zu kaufen und zu unterhalten, endet nicht mit dem Auszug aus der Mietwohnung, sondern wird Dich ein Leben lang begleiten. Man muß sie sich auch im Alltag leisten können, denn willst Du nur für das Haus arbeiten und auf den Rest verzichten? Dann lieber glücklich in einer Mietwohnung.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von marmo
70T Grund + (ca 150qm) Fertighaus 150T+ Keller 50T, Garage 20T= 290T
So würde ich da spontan rangehen.
+ Steuern + Außenanlagen +Erschließungskosten + neue Einbauküche + unerwartete Sachen + Einrichtung für de Stammhalter = 50.000€
Und ein 150qm Haus für 1.000€/m² ist nicht drin. Schau mal auf die Seite von Town&Country. Das ist ungefähr mal ein Richtwert aber nur mit minimaler Ausstattung ohne Interieur. Ich spreche aus Erfahrung. Unser Haus (145m²+ Keller mit Grage) mit 1.000m² Grundstück und Außenanlagen kam bis jetzt etwa 400.000€
Dass Du das Einkommen Deiner Zukünftigen nicht mit einrechnest ist schon richtig. Denn wenn es wirklich mal so weit kommt, ist Dein Nachwuchs auch da und Deine Frau arbeitet erst mal nicht mehr. Was spricht denn dagegen, dass Ihr Euer Traumgrundstück jetzt schon kauft und erst mal weiter spart?
mankmill
Dann wäre es durchaus mal sinnvoll, dass Sipgate die Konfigurationsmöglichkeiten erweitert und Sachen wie ringall, hunt, oder memoryhunt implementiert.
mankmill
Was passiert denn, wenn der Anruf auf das Mobilnetz geht und die Ansage kommt, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist? Gilt das als Gesprächsannahme und die Skype und Festnetzweiterleitung legen auf, bevor man dran war?
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Hier
Kannte ich noch garnicht. Sind auch wirklich interessante Sachen dabei.
mankmill