-
Welche meinst Du denn da?
Bei solomo gibt es für 3 Credits 1 Freiminute, so wie man es rausrechnen kann. Zalando 70 Euro = 350 credits = 116 Minuten. Zalando auf Freiminuten.de: 2€ = 1 Minute!
Naja, interessant hin oder her, ist halt ein kleiner Bonus obendrauf, wem es zusagt.
mankmill
-
Solomo: ... neue innovative Eigenentwicklung...
Gabs da nicht schon mal so ein Programm von jemand anderem, wo man durch Einkäufe Guthaben verdiente?
mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Was ich mich nur frage ist, wieso Sipgate nicht gleich ein eigenes Mobilfunkprodukt mit Vistream anbietet? Man könnte diesen ganzen "One"-Dienst anbieten und dem Kunden eine SIM-Karte mit der Rufnummer in die Hand drücken... Dann würde man auch mobil abgehend verdienen und nicht nur via VoIP-App-Frickellösungen.
Vielleicht möchte das vistream selber nicht. Ein Solomo und dessen Probleme reicht schon.
mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von Säge
Möchte eigendlich, das sie mit Werbung zugemüllt wird.
Echt?
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Vor allem sollte einem die Wahl freigestellt werden welchen Dienst, bzw. Leistung man nun haben möchte. Warum soll ich für eine Flat in alle Netze auch gleichzeitig für 3000 SMS bezahlen.
Würdest Du bei diesem Angebot das auch noch sagen?

mankmill
-
Danke für den Tip.
Das merkwürdige an der Sache ist, das ich mal früher direkt aus Excel heraus die Tabelle importieren konnte.
mankmill
-
Hallo,
ich möchte von dieser Seite >>Link<< die Daten von Görlitz in eine Exceltabelle importieren. Doch jedes mal wenn ich den Importvorgang über Excel beendet habe, erscheint nur Inhaltsverzeichnis, Impressum, Datenschutz, etc. Der zu importierende Bereich wurde selbstverständlich vorher mit dem Haken markiert. Was mache ich falsch?
Danke für die Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
... Eine SMS, die ich meinem Sohn am Freitagabend schickte kam, gestern mit 5 Tagen Verspätung an.
Eine SMS, die meinem Mann gestern aus der Türkei (von einem deutschen Handy) geschickt wurde, ist bis jetzt nicht da. ...
Was regst Du Dich denn da auf? Du musst schließlich noch 4 Tage warten 
mankmill
-
Wir hatten hier auch schon überlegt, warum es unterschiedliche Aufladehöhen gibt. Bei mir reichten nach der Solomo E-Mail 3 Euro.
mankmill
-
Ich habe mir einen gebrauchten emachines EZ1601 zugelegt und möchte ihn gern auf 2GB RAM aufrüsten. Zur Zeit ist darin 1024MB DDR2 SDRAM eingebaut. Was gibt es beim Kauf des neuen Riegels zu beachten? Eine Aufrüstung ist lt. Hersteller jedenfalls möglich. Hat von Euch zufällig jemand das selbe Gerät und kann Auskunft geben?
mankmill