Progx.ch hat mal wieder seine Seite weiterentwickelt und kann jetzt neben den VOIP Anbietern auch einige intern. Roamingkarten vergleichen.
http://progx.ch/voip/DE/sim_rates.php
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Progx.ch hat mal wieder seine Seite weiterentwickelt und kann jetzt neben den VOIP Anbietern auch einige intern. Roamingkarten vergleichen.
http://progx.ch/voip/DE/sim_rates.php
mankmill
Arcor mit 032 Nummern kostenlos und direktbox.com wären da vielleicht was für Dich.
mankmill
Wie wäre es mit einem günstigen Nokia E51?
mankmill
Siehst Du da einen Stern?
mankmill
Nachdem ich nun meine UM Karte zu Airbaltic geschickt hatte, hoffte ich auf das versprochene Guthaben von 10€. Der Tausch war mit ca. 2 Wochen noch akzeptabel, aber die Karte ohne Guthaben erst mal nicht zu gebrauchen. Habt Ihr mehr Glück gehabt?
mankmill
„Leben oder Überleben?“
Hier einige letzte Worte von Globalsim
ZitatNachdem wir keine nachvollziehbare Daten über das eventuelle Guthaben unserer GlobalSim Kunden mehr hatten, haben wir nach langem Überlegen die Entscheidung mit allen eventuellen Konsequenzen getroffen eine Hilfsaktion nach Haiti an die Erdbebenopfer als Ausgleich zu starten.
ZitatDa ein korrekter Ausgleich vom Guthaben der Kunden nicht mehr möglich ist haben wir uns für diesen Ausgleich entschieden.
Fazit: Chaos beim Untergang und keiner wusste mehr Bescheid und jetzt ist man so großzügig und spendet alles nach Haiti. Naja, selbst mit (gefühlten) 500 Euro kann man da was erreichen. Komisch nur, dass Frau Maria Martinez den Bereich mal übernehmen wollte. Da hat sie ja mit Ihrem Unfall noch mal Glück gehabt.
Oder aber .... Das wäre eine Unverschämtheit und wage daran gar nicht zu denken und zu schreiben.
mankmill
Dienst jetzt abgeschaltet?
Bin gerade wieder in Deutschland und bemerke, dass mein Globalsim jetzt nicht mehr antwortet. Anruf auf die Nummer geht zwar aber es klingelt im Nirwana.
mankmill
Zwangsummeldung
So. Nun ist es soweit. Globalsim wurde in meinem Namen tätig und hat mich bei GT umgemeldet. Ich bekam folgende mail:
ZitatBetrifft: Umtausch Roaming SIM Karte
Sehr geehrter mankmill,
Bei Ihrer Registrierung waren nicht alle Daten komplett und wir moechten Sie freundlichst bitten, diese Daten zu vervollstaendigen oder zu korregieren. Nur so koennen wir einen schnellen und reibungslosen Austausch vornehmen.
...
Frechheit. Ich habe nichts in der Richtung angestoßen. Sogar Benutzername und Passwort habe ich gleich mitbekommen.
mankmill
Was geschieht denn eigentlich mit den Karten, die nicht zum Umtausch eingeschickt werden? Hat da mal jemand schon eine Info? Übrigens geht bei Globalsim die eingehende Caller ID wieder. Vor einigen Tagen war da nichts zu sehen. Scheinbar arbeitet man im Hintergrund immer noch an der Systempflege.
mankmill
Also ich behalte meine Globalsim erst einmal. Solange ich noch eingehend erreichbar bin, bestelle ich nichts neues. Die Globalsim Seite leitet jetzt auch schon zu GT-Sim um.
mankmill