-
Und dann noch das:
Zitat
A purchased SIM comes with a lifetime of 12 month. A Euro 25.00 call minute top up will extend the lifetime of the SIM for another 6 month. Accordingly a Euro 50.00 call minute top up will extend the lifetime of the SIM for another 12 month. Regardless of usage the SIM will stay alive until the lifetime ends. If the lifetime ended the SIM can be reactivated within a period of 180 days. The reactivation charge is Euro 9.95.
:flop: :flop:
mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei ältern Festnetznummern läuft Fax unt Telefon auf einer 0355 Rufnummer. Bei neueren Nummern ist das getrennt für Fax und Telefon, man bekommt eine 0355 und eine 069 Nummer.
Das erklärt also meine 0355er. Die ist mehr als 2 Jahre alt. Vielleicht ist es eine Frage der Zeit bis Sparruf die Nummern ganz einstellt, da sie ja rein rechtlich nicht konform vergeben wurden.
SuperSucher: Frage doch mal direkt bei Sparruf nach.
mankmill
-
Was is denn bei Dir eingstellt auf der Seite: Anrufe auf meiner Sparruf-Festnetznummer sollen ... oder nutzt Du Sparruf über VOIP?
mankmill
-
Wie siehts denn mit hotspot shield aus? Vielleicht ist so etwas erlaubt?
mankmill
-
Was willst Du denn mit dem Proxy erreichen?
mankmill
-
Es ist kostenlos.
mankmill
-
Ich habe schon immer nur eine 0355er Nummer. Diese geht für Faxe und Sprache.
mankmill
-
Was soll denn "Vorwahl33Rufnummer" bedeuten? Mailbox?
mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von schadu
Ab Februar im pro-Tarif: 6 Ct ins Festnetz, 3 Ct innerhalb Community
Am 2. Februar senken wir die Preise für Gespräche ins deutsche Festnetz auf 6 Cent/Minute und der Preis für Community-Gespräche sinkt auf 3 Cent/Minute. Der faire 60/1-Takt bleibt erhalten.
Na endlich. Wieder einmal nur ein kleiner Schritt, aber immerhin. Das Ziel muss aber das hier sein: Wir Mobile. Wann kommt endlich die 3 vor dem Komma ins deutsche Festnetz bei Solomo? Luft ist da schon noch. Unmöglich zu sagen gibt es nicht ...
mankmill
-
Mal eine Gegenfrage. Welche Tarife bei eplus sind denn eigentlich erhaltenswürdig, ohne dass Sie nicht bei Discountern rechnerisch besser wären?
mankmill