-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Mmmh, genau betrachtet scheinen die +44-7624 .... alle vollständig offline zu sein ...
Meine nicht. SMS und call in geht. Jetzt habe ich mal spaßeshalber eine SMS von Skype zur 7624 gesendet. Da kam mein Skypename mit 11 von 13 Stellen an. Wie geht das denn auf einmal?
mankmill
-
Jetzt mal davon abgesehen, dass ausgehende kostenpflichtige Telefonate nicht möglich sind und einem nur für kostenpflichtiges Roaming Kosten entstehen, sinkt irgendwann mein Guthaben auf 0,00€ und es besteht jetzt nicht mehr die Möglichkeit eine 7624 über das Internet aufzuladen. Da wird dann die Karte von allein deaktiviert, weil sie kein Guthaben mehr hat. Was soll man jetzt machen? Auf Geosim umsteigen und damit rechnen, dass einem 13cent für incomming berechnet werden oder das schwammige Angebot der Globalsim annehmen und mit dem schlimmsten rechnen? Pest oder Cholera?
Weis unser Henning nichts genaures über die 7924? Warum soll diese funktionieren und keine 7624 mehr? Wie kommt es, dass sich Geosim dazwischen schaltet (To reactivate your SIM please email help@globalsimcard.co.uk), wenn ich über Globalsim anwählen will?
mankmill
-
Welche Fallstricke hat den die Geosim? Auf dem ersten Blick sieht man da nichts.
Wie es aussieht hat Globalsim seine +447624 abgeschrieben. Ein login ins Kundenmenue ist nur noch mit +447924 möglich. Eingehend bin ich derzeit in Holland immer noch mit meiner 7624 erreichbar.
mankmill
-
Such Dir am besten einen VOIP Anbieter der Dir kostenlose Gespräche anbietet. Somit brauchst Du diese Krücke mit callthrough über die F!B sparen und wirst ne bessere Qualität erzielen. Vergleich über http://progx.ch/home-voip-prixbetamax-1-1-1.html
mankmill
-
Zitat
Kann ich leider nur bestätigen
SIM registriert sich bei versch. Providern, ist aber weder erreichbar, noch kann abgehend telefoniert werden
" contact your supplier " - das kann man wohl vergessen :flop:
Ich kann da was neues präsentieren: To reactivate your SIM please email help. Aber immerhin gehen eingehende Anrufe noch.
mankmill
-
Zitat
Und die Monatsgebühren von 1,50€ werden weiter berechnet, obwohl man weder eingehend noch ausgehend telefonieren kann.
Steht das bei Dir im online EVN drin? Bei mir steht nichts.
mankmill
-
Wie teuer ist denn die Datennutzung? Ich habe das nicht gefunden.
mankmill
-
Gibt es eigentlich einen Anbieter, der auch flatrates ins niederl. Festnetz anbietet?
mankmill
-
Das wäre mir aber neu. Ich dachte, genau wie Solomo, ein Ableger von Vistream.
mankmill
-
Meinst Du Avantaje oder Vistream? Gibts eine Internetquelle?
mankmill