Beiträge von mankmill
-
-
Zitat
Original geschrieben von firewalldevil
Ich selber nutze ein 3G.....Vielleicht ist da ein Direktkauf aus China eines 3GS clones eine Alternative. Zu Deiner Preisvorstellung passt das etwa auch in etwa. Shops gibt es genug.
mankmill
-
-
ECO Maxxsim ist nicht die heutige Maxxsim. Die haben nur den Namen geklaut. In Zone 1 und 2 war bei ECO Maxxsim kostenloses Roaming mit deutscher Nummer möglich. Thread
mankmill
-
Ich glaube das muss unter Systemsteuerung --> Telefon und Modemoption --> Modem auswählen --> Erweitert erfolgen. Da ist doch ein Feld für Initialisierungsbefehle.
mankmill
-
Das war schön muss es besser heißen: Stichwort ECO MaxxSIM.
mankmill
-
-
erledigt
mankmill
-
Ich habs zum Glück anders gelöst und brauche keine Telefonshops. Lokale Prepaidkarte -> chil. Terrasipnummer gekauft und Anbindung an PBxes -> Fritz!Box ist eine Nebenstelle zu Hause. Kosten je Minute abgehend 0,09€. Ankommend 0,005€.
mankmill
-
Jetzt habe ich es auch gelesen. Das aber schlägt dem Fass den Boden aus. Solomo belügt wissentlich seine Kunden und tut auf die Art, dass das Problem nur über EPlus zu lösen ist und hofft, dass sie in ein paar Tagen wieder von den ungeliebten Ländern verschwinden werden und keine weiteren Fragen mehr stellen. Ich bin aber noch ein paar Wochen hier :mad: ! Das enttäuscht mich aber sehr und ob ich da dann noch mal Geld überweisen werde, muss ich mir noch überlegen.
mankmill