Hi,
bisher hatte ich noch keine E-mail Adresse gefunden, wohin man sich wegen seines Vertrages wenden kann. Ist Euch eine bekannt oder geht das nur über die App?
VG mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bisher hatte ich noch keine E-mail Adresse gefunden, wohin man sich wegen seines Vertrages wenden kann. Ist Euch eine bekannt oder geht das nur über die App?
VG mankmill
Zitat
...
Und ja, die Karten, die nicht schon von Beginn an auf eine eingeschränkte Zeit gebucht wurden, haben keine monatliche Verlängerungsoption. Hier kann man nach erfolgter Kündigung lediglich auswählen, ob diese doch noch aufgehoben werden soll.
Ob so etwas auch per E-mail geht? Was schreibt man da auf Französisch?
Hi,
suche einen share-online premium account zu kaufen. Gern auch für längere Zeit.
VG mankmill
Na dann warte ich mal ab und schau, was passiert.
VG mankmill
Ich habe bereits verlängert. Deine von Dir genannte Option finde ich nicht mehr. Bin ich jetzt auf unendlich eingestellt?

VG mankmill
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von leonardo2
Hallo Hansi,
als wir letzt in Frankreich in Roppenheim waren, war dort anscheinend Free vor Ort ausgefallen, da gab es dann orange Roaming.
Im Onlinebereich von Free bist du automatisch angemeldet, sobald du die Freekarte drin hast.
Also keine umständliche Loginprozedur erforderlich.
Dort kann man die Gültigkeit verlängern "Prolonger"
Zur Auswahl stehen 1,2 Monate oder dauerhaft.
...
Wo kann man denn auf der Webseite sehen, was man verlängert hat. Ich hatte etwas angklickt, weiß aber nicht, ob es 1, 2 Monate oder dauerhaft war.
VG mankmill
Könnte mir einer bitte helfen, wie man sein Abo auf der homepage von free.fr verlängert und wieder deaktiviert. Ich kann leider kein französisch. Momentan bin ich noch auf den Tarif Forfait Free.
VG mankmill
Weiß jemand, wie lange die Karte am Leben bleibt und nicht abgeschaltet wird, wenn man sein Abo nicht verlängert?
VG mankmill
Phone Info sagt mir, dass ich den Firmware CSC Code und aktiven Code auf VD2 bin. Von daher stimmt alles.
VG mankmill