-
Natürlich ist das unter Strafe, wenn man nichts verzollt. Man darf erst nach dem Grenzübertritt die Verpackung wegschmeißen und die Kaufbelege unsichtbar werden lassen. Ebenfalls muß man freiwillig beim Zoll am Flughafen durch die rote Zone durch und ehrlich berichten.
mankmill
-
Ja, gegenüber dem besten aus bekannten Preissuchmaschinen. Hätte es für etwa 2500AED gesehen.
mankmill
-
So, hatte heute mal Zeit und habe die "Handymeile" entdeckt. Trotz Euer berechtigten Bedenken wegen Garantie und so, habe ich ein Galaxy A5 (2016) gekauft. Wo Ihr nicht Recht hattet, war der Preisvorteil. Ich denke, dass 25% ausreichend sind... Hab auch mal auf ein S7 Edge Duos geschaut, da wären es auch fast 200€ Ersparnis.
mankmill
-
Hallo!
Hat jemand vor Ort in AD schon einmal einen günstigen Handyladen ausfindig machen können, der neben Carrefour oder LuLu bessere Preise hat.
mankmill
-
Hallo!
benötige einen uploaded account für 1 oder 2 Jahre. Bitte nur per PN anbieten.
Danke mankmill
-
Besorge Dir lieber hier eine Aussi Karte die schon registriert ist, wenn Du da unten Keinen hast, der das auch wirklich machen kann. Jede Karte wird namentlich registriert und dann erst aktiviert. Bei meiner amaysim war das doch recht zäh gewesen und nur mit Trickserei online möglich. Offline wollten die mir nicht mal als Ausländer im Woolworths ein Prepaidhandy verkaufen.
mankmill
-
Hallo!
Kann man die Karte auch als Deutscher aus Deutschland auf seinen Namen registrieren oder reicht auch die "Hotelanschrift, wo man vielleicht mal schläft" aus. Auf der three Seite steht jedenfalls, das man Uk resident sein muss. Wie habt Ihr es gemacht?
mankmill
-
Kann mal einer kurz erklären, wie eine neue SIM die Sprachqualität beeinflussen kann? Was machen die denn anders als die Alten?
LG mankmill
-
-
Hallo!
Wenn einer eine Simquadrat Sim (alte, ohne GG!) übrig hat und diese nicht mehr nutzen möchte, würde ich sie gern übernehmen.
Gruß mankmill