Beiträge von mankmill
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Und mal ganz nebenbei, wieso nennt die "Rus. Orthodoxe Armee" ihre Panzer Pogrom ("Sputin und Pogrom")?!

Also ich lese da Sputnik und Pogrom!
-
Ja Virgin mobile würde ich Dir auch empfehlen. Die nutzen glaube ich das Netz von Moviestar und sind preisgünstig besser als andere:
http://www.virginmobile.cl/pages/bolsas-de-datos
im Vergleich dazu die Entel:
http://personas.entel.cl/Porta…el=P803633501267546338311
Grüße aus Chile
mankmill -
Danke. Na dann warten wir mal ab.
mankmill
-
Gibt es das schon irgendwo in der Praxis? Bei congstar steht es so geschrieben:
ZitatDu kannst also einen zusätzlichen Vertrag mit einem alternativen Roaming-Anbieter abschließen. Die Möglichkeit zu einem Wechsel zu oder zwischen alternativen Roaming-Anbietern besteht für dich jederzeit und ist kostenlos. Voraussetzung dafür ist, dass dieser alternative Roaming-Anbieter einen gültigen Vertrag mit dem Netzbetreiber Telekom geschlossen hat. Die Voraussetzung ist, dass dieser alternative Roaming-Anbieter einen gültigen Vertrag mit dem Netzbetreiber Telekom und congstar geschlossen hat.
Aber dann kommt der Satz:
ZitatAktuell gibt es jedoch keinen Anbieter, welcher den Service aRP anbietet und mit der Deutschen Telekom oder congstar einen gültigen Vertrag geschlossen hat. Sollte dieser Service bei einem Anbieter verfügbar sein, wird congstar dies entsprechend kommunizieren. congstar selber wird voraussichtlich keine Services als aRP oder LBO anbieten.
Wie soll es denn eigentlich funktionieren? Behält man seine deutsche Nummer bei einem ausländischen Anbieter?
Gruß mankmill
-
Kennt von Euch jemand ein eigenes tool oder script für notepad++ von dem ich alle stream Adressen von einer *.xml Datei herauslösen und dann daraus eine Playlist Datei erstellen kann? Die *xml Datei hat etwa 13000 Zeilen und händisch geht das recht mühsam. Sie ist so für jeden stream aufgebaut:
<station>
<ads_gateway_dart_url_v2><![CDATA[http://dart.clearchannel.com/h…9&content1=null&content2=]]></ads_gateway_dart_url_v2>
<callletters>AIRPORT-FL</callletters>
<call_letters>AIRPORT-FL</call_letters>
<description><![CDATA[Chicago Airport Info with Smooth Jazz ]]></description>
<is_talk>0</is_talk>
<logo_url>http://img.ccrd.clearchannel.c…/airport_0_1384439482.png</logo_url>
<name><![CDATA[AIR Chicago]]></name>
<stationid>15209</stationid>
<station_id>15209</station_id>
<station_url></station_url>
<stream_url_v2>http://wksc-hd2.akacast.akamai…akamaistream.net/wksc-hd2</stream_url_v2>
<stream_url_rtsp></stream_url_rtsp>
</station>Gruß mankmill
-
Das ist meistens ein Treiberproblem. Ich hatte das diese Woche auch. Monatelang konnte ich meine headset über die Mikrofon und Kopfhörerbuchse am Laptop nutzen, aber auf einmal ging ohne mein Zutun das Mikro nicht mehr. Nur durch aufspielen des neuen Realtek Treibers und der Konfiguration im Menü ging es dann wieder.
mankmill
-
Wer zusätzlichen Service in Anspruch nehmen will, der soll auch dafür bezahlen. Günstige Minuten- oder Paketpreise sind die eine Sache. Telefonische Beratung bei Problemen die Andere. Warum sollen Kunden über höhere Preise die Hotlines mitfinanzieren, obwohl sie von vielen niemals gebraucht werden. Von der Struktur her passt das deutsche Preisniveau und sollte nicht geändert werden. Ich plädiere sogar dafür, die Minutenpreise noch weiter bis auf Festnetzebene zu senken und dafür Pauschalen für die Hotlineanrufe einzuführen, so etwa 2-4€ je nach Tageszeit. Für das Geld kann man dann den Mitarbeiter ordentlich bezahlen und Arbeitsplätze im Land behalten.
Ich frage mich sowieso, warum mobil telefonieren und Datenübertragung teurer sein muss, als im Festnetz.
-