Dealextreme - China - Technik - www.dx.com
Dealextreme - China - Technik - www.focalprice.com
Läuft bestens und noch nie enttäuscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dealextreme - China - Technik - www.dx.com
Dealextreme - China - Technik - www.focalprice.com
Läuft bestens und noch nie enttäuscht.
Mit dem heutigen Zinsschritt der EZB werden wir wieder einmal indirekt enteignet. Ein Schnitt um 50 Prozent wird sich zwangsläufig auch auf die Guthabenzinsen auswirken. Solange die Inflationsrate 10 Mal höher liegt, als die Zinsen auf die Sparguthaben, bedeutet das Monat für Monat immer weniger Geld für uns. Man brauch uns gar nicht 10 Prozent vom Konto abziehen, sondern senkt weiterhin die Zinsen und lässt die Inflation so laufen, wie sie jetzt schon ist.
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Das Problem ist dass der IWF an jeden noch so kleinen Euro will. Da gibt es nur eins. Konto leerräumen und am Jahresende das Konto (durch Ausgleich) auf exakt 0,- Euro setzen.
Dann musst Du aber auch Dein Geld in eine andere Währung tauschen, um wenigstens etwas noch zu retten und aus dem Euro rauszukommen. Wer weis? Vielleicht wird es wirklich war und Zahlung in bar werden massiv eingeschränkt?
Re: Re: Re: Re: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Das ändert nichts daran, dass die DWN ein tendenziöses Krawallportal sind, gegen das die BILD streckenweise fast seriös daherkommt.
Mal nach "IWF 10 Prozent Abgabe" gegoogelt? DWN ist nur ein Beispiel für die Übermittlung des Inhaltes vom IWF Papier. Scheinbar wirst Du es erst glauben wollen, wenn das Geld von Deinem Konto weg ist.
Der letzte Satz sagt es doch aus: 10% Steuer auf alle positiven Vermögen für 15 Staaten der EU. Wo bleiben da eigentlich die VSA?
Re: Re: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Den Grund, warum die anderen Medien dieses scheinbaren Enthüllungen und Skandale nicht bringen? Der Grund ist die Quelle, nämlich dieses obskure DWN.
Mag sein, oder Absicht? Aber lt Impressum steht: Herausgeber der Deutschen Wirtschafts Nachrichten ist Dr. Michael Maier, früher Chefredakteur der Berliner Zeitung, des Stern und der Netzeitung. Sicher kein Garant, aber auch nicht ganz nahmenlos.
Welchen Medien kann man aber heutzutage noch trauen, ohne politisch in irgendeine Richtung "verführt" zu werden. Sicher sollte man sich nicht nur immer auf Bild, SPON und artgleichen rumtreiben und einmal über den Tellerrand schauen.
Ich hoffe aber trotzdem ganz stark, dass sich die ganze Sache als Hoax entpuppt und nicht doch wie in Zypern enden wird. Zwangsabgabe in Zypern
mankmill
Nach einem Bericht bei DWN hat der IWF jetzt geplant, dass alle eine 10%ige Abgabe auf das Ersparte zu leisten haben, um das Schuldengleichgewicht wieder etwas ins Lot zu bekommen.
Die große Enteignung: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben
Ich frage mich aber die gesamte Zeit, warum solche Meldungen nicht in medienwirksameren Portalen großer Tageszeitungen ein Thema ist und es keinen Aufschrei der Massen herbeiführt. Welchen Medien kann man denn heute noch trauen? Wird da was offensichtlich verschwiegen?
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Es gibt wohl auch keine tägliche Mail zum externen Abruf mehr mit Absender/Betreff der neuen Mails im Spamordner...
Geht jetzt wieder, wie zuvor.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von talk2chris
Zum Unterschied zwischen "Netzquadrat" und "umbra networks": Bei den Sipgate Festnetz-Accounts ist meines Wissens "Netzquadrat" die alte Plattform mit relativ langen eingehenden Rufaufbauzeiten. Im Gegenzug ist "umbra networks" eine neuere Plattform, wo die Rufaufbauzeit deutlich kürzer ist.
Meine beiden Sipgate Festnetznummern sind bei umbra, und die habe ich schon mehrere Jahre. Wie lange gibt es denn schon umbra networks?